(Cut)-ters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Cut)-ters

Es ist die Geschichte der beiden halb-Brüder..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ciara Mc Gowan (¢υт)

Nach unten 
AutorNachricht
Ciara Mc Gowan

Ciara Mc Gowan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34
Ort : Tahoe City, Nevada

Ciara Mc Gowan (¢υт) Empty
BeitragThema: Re: Ciara Mc Gowan (¢υт)   Ciara Mc Gowan (¢υт) EmptyFr Jan 21, 2011 9:05 pm

16.01.-21.01.11

*öffnet die tür und tritt herein*
*langsam sieht sich ein weinig um*
*nach einer weile setzt sie sich an den schreib tisch und beginnt zu schreiben*

Als ich hier in Thao City ankam wusste ich nicht wo ihn,und so irrte ich durch die gegend und fand das Haus in dem ich von nun an Leben sollte!
Ich richtete es mir nach meinen Vorstellungen und bemühungen ein,und fühlte mich sofort wohler als meine eignen wenigen persönlichen sachen,an ihrem erwällten ort platz fanden! Doch mir viel wie immer mal wieder die decke auf den kopf und so ging ich in einem wunder vollen park spazieren in dem ich den abend sehr genoss doch als es später und dunkel wurde mache ich mich auf den heim weg. Nach einem gedienten ruhigen langen schlaf trieb es mich zum sport in richtung Wald eigentlich bhasse ich den sport,denoch wollte ich an diesem Tag etwas machen und so trieb es mich in den wald durch eine verletzung die ich mir an meinem knöchel zu zug lag ich im wald unter einem baum. Voller angst und bibernd vor kälte vernahm ich eine mänliche stimme diesse näherte sich mir, es stand plötzlich Kevin von arx vor mit und wollte mir helfen! Zu anfang war ich verwundert doch ich lies mir helfen und so kamen wir nach einem langen weg aus dem wald auf eine wunder volle Lichtung.
Lange erzählte ich ihm von mir und was nun ja was mich in den wald trieb,so erfuhr ich das auch er ein hexer ist.

Nun zog er zu mir und wird bei mir wohnen,den er hatte noch keine bleibe
und ich freue mich das er da ist. Wir konnten uns übver unser früheres leben unter halten ohne das jemand davon etwas mit bekam und er wird mich in die kräfte die ich bezitze einweisen. Fleizig werde ich seine ratschläge befolgen und von ihm lernen sie an der richtige stelle und im richtigen moment ein zu setzen!

Dies war nun meine woche..

nächste woche gibt es wieder Neuigkeiten von mir..

*lächelt und geht erst einmal wieder hier raus*
Nach oben Nach unten
Ciara Mc Gowan

Ciara Mc Gowan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 34
Ort : Tahoe City, Nevada

Ciara Mc Gowan (¢υт) Empty
BeitragThema: Ciara Mc Gowan (¢υт)   Ciara Mc Gowan (¢υт) EmptyFr Jan 21, 2011 8:54 pm

Ciara Mc Gowan (¢υт) Kreuk012
Nach oben Nach unten
 
Ciara Mc Gowan (¢υт)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
(Cut)-ters :: (¢υт) - ҳҲҳ Wochenzusammenfassung ҳҲҳ-
Gehe zu: