(Cut)-ters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Cut)-ters

Es ist die Geschichte der beiden halb-Brüder..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Friedhof..

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Grace Armstrong

Grace Armstrong


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDi Feb 01, 2011 9:06 pm

*sieht Stirnrunzelnd auf die Fremde,zieht eine Schulter hoch,sieht auf den Fremden der langsam auf sie zukommt und dann auf die Frau*
Nun ..
*der Fremde erhebt das Wort,sie sieht ihn funkelnd,böse,an*
Sie haben mir gleich erstmal was zu erklären...und sie
*wendet sich wieder ihr zu*
..sie sollten sich etwas benehmen sie wissen auf welche heiligen Boden wir uns befinden,ein wenig Respekt wäre da angebracht
*schüttelt angewidert ihren Kopf*
Like a Star @ heaven unmöglich Like a Star @ heaven
*die Worte der Fremden ,verwirren sie,so klappt ihre der Mund auf,sieht auf den Film ,dann abwechselnd beide an*
Like a Star @ heaven er ist ... das kann nicht sein...und doch..er muss einer sein..interessant.. ich muss mehr wissen...das wäre doch gelacht Like a Star @ heaven
*hin und her geht ihr Kopf während die beiden miteinander reden,Hitze steigt in ihr auf,sie versucht sich zu beruhigen...ballt ihre Fäuste,legt sie hinter ihrem Rücken und kämpft mit vollster Konzentration,nicht die Fassung zu verlieren*
*immer wieder sehen die beiden sie an,sie weiß das die eine Ausnahmesituation ist und die Anspannung kann man geradezu sehen*
*als die Fremde beginnt ,rückwärts ihren Weg zu bahnen,stößt sie sich von dem Baum ab,lässt ihre Tasche zu Boden gleiten und stellt sich ihr in den Weg*
..Film raus... wissen sie es ist ein Gesetztesbruch gegen den Willen,jemanden auf Band aufzunehmen,..wenn sie morgen keine Klage am Arsch haben wollen,geben sie mir nun besser diesen Film..
*ihre Stimme klingt durchdringend und Respekteinflössend,sie weiß wie sie wirkt und spielt es noch weiter aus,lässig streckt sie ihr die Hand entgegen*
..nun her mit dem Film
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDi Feb 01, 2011 3:22 am

*sie würde lügen müssen, wenn sie sagen würde, dass er nicht eine beängstigende wirkung auf sie ausübte...alleine sein blick, wie er sie zu durchdringen schien...selbst wenn sie es nicht gewusst hätte, spätestens jetzt wäre ihr klar geworden, dass er kein mensch war*
*trotzdem hatte sie weiterhin nicht das gefühl, dass er sie so einfach töten würde...nicht hier...nicht vor dieser frau und genau das nutzte sie auch zu ihrem vorteil...und sie machte keinen hehl daraus es ihn auch spüren zu lassen*
*bei den worten der frau verlor sie allerdings fast ihre beherrschung...wollte sie ihr doch helfen...sie warnen und was machte sie*
*ziemlich empört schaute sie sie deshalb auch an*
es tut mir leid, aber ich suche mir nicht aus an welchem ort ich von einem psychopathen verfolgt werde...ich wollte hier nur in ruhe ein grab besuchen, aber wenn sie meinen...bitte...bleiben sie hier und lassen sich auf...
°fressen°
...schlitzen oder sonst was, aber sagen sie nicht ich hätte sie nicht gewarnt
*das hatte man also davon...da will man freundlich sein und helfen und dann kommt sowas dabei raus...irgendwie hatte sie schon fast das gefühl, dass sie jetzt auch noch aufpassen musste, von der frau nicht ein messer in den rücken zu bekommen, so entsetzt wie diese offensichtlich über sie schien*
*diese unterbrechung...diese sinnlose unterbrechung in der sie sich mit dieser frau auseinandersetzte, kostete sie auch noch zeit...zeit die sie gebraucht hätte um weiter zu rennen, denn nun stand er wieder vor ihr...und er sah nicht gerade friedlich aus*
*sie starrte auf seine ausgestreckte hand...hielt ihren blick noch mal kurz zu der frau, bevor sie dann in seine augen blickte*
nicht freiwillig...du bekommst ihn nicht freiwillig und das weißt du auch.
*sie versuchte ruhe zu bewahren...das pochen ihres herzens, das wahrscheinlich 180 schläge in der minute schlug, zu unterdrücken*
*ihre atmung ging schnell...der brustkorb hob und senkte sich rasend*
*leicht schluckend fing sie an mit kleinen schritten rückwärts zu gehen...den abstand zwischen sich und ihm zu vergrößern*
komm schon...sag es noch mal? oder hast du keine drohungen mehr auf lager?
wie wäre es wenn ich zur abwechslung mal dir drohe? hm?
*sie kniff ihre augen etwas zusammen...versuchte auf lächerliche art und weise irgendwie bedrohlicher zu wirken*
...wenn mir auch nur irgendwas zustößt...wenn ich mich nicht melde...bei meinen partneren, dann gehen wichtige informationen an die öffentlichkeit, die nicht nur deine rasse in große bedrängnis bringen könnten...
*natürlich entsprach das so nicht der wahrheit, aber langsam fingen sogar an ihr körper zu zittern...ein ungutes gefühl machte sich in ihrer magengegend breit*
*sie fühlte sich alleine von seinen blicken schon aufgespießt und umgebracht...und langsam hatte sie angst, dass er sich von den zeugen auf diesen friedhof nicht mehr lange zurück halten lassen würde*
*sie steckte den film in ihre hosentasche...die hand blieb ebenfalls darin stecken*
wie wäre es also, wenn ich jetzt einfach meinen hintern von diesem friedhof entferne...du dabei ruhig zuschaust, und diesen kleinen film einfach vergisst...
*ihr blick war weiter auf ihn gerichtet...sie hatte das gefühl, würde sie ihn nur eine sekunde aus den augen lassen, könnte etwas passieren was ihr vielleicht weh tun würde*
*die bilder von eva schoben sich ganz automatisch dabei wieder in ihren kopf, doch sie verdrängte sie einigermaßen erfolgreich*
du wirst ihn schon früh genug zu gesicht bekommen...das kleine filmchen...nämlich dann, wenn ich die menschen davon in kenntnis setzten werde, was hier so vor sich geht....
*ihre stimme wurde etwas hauchiger...versagte fast*
kurz bevor du drauf gehst, werde ich ihn dir sogar liebend gerne persönlich zeigen.
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDi Feb 01, 2011 3:05 am

*er konnte es immer noch nicht fassen, denn dieses Weib dachte doch wirklich, dass sie ihn mit ihrer Art einschüchtern könnte*
*ihre Worte wo sie ihn und alle anderen gerne sehen würde, brachte ihn zum Lachen*
*lauthals schallten seine Töne durch den Wald, ihm war es egal ob man ihn hören könnte, denn im nächsten Moment stand er auch wieder ausdruckslos und voller Wut vor ihr und sein Bristkorb hob und senkte sich, denn irgendwas an ihr machte ihn wahnsinnig*
*War es mal wieder der Drang danach, dieses besondere Fleisch zu schmecken, das warme Blut die Kehle hinabgleiten zu spüren, zu schmecken?*
Sollte ich deine Worte nun als beleidigend ansehen? Ich meine, du sprichst von Dingen über die du keine Ahnung hast, als hättest du schon mal jemanden wie mich gesehen. Was mich natürlich wieder zu Eva führt.
*seine Finger legte er an sein Kinn als sie ihm offenbaren wollte, was sie dachte, und das wollte er sehr theatralisch wirken lassen und so runzelte er fragend, natürlich gespielt, seine Stirn*
*von all dem was ihr wiederfahren ist, hat er ja nichts mitbekommen, doch fragt er sich, wie sie auf die Idee kommen konnte, dass er vielleicht nen Werwolf sein könnte, denn, er hatte ihr keinen Anschein dafür gegeben, oder?*
Keiner hat gesagt dass ich dich verwandeln werde. Warum auch. Ich mein, du quasselst jetzt schon viel zviel. Wenn ich dich als mein "Welpe" hätte.. Gott bewahre.
Und Himmel, wer sagte dir, dass wir nur verwandeln? Ich.. TÖTE nur..
*zischte er schon fast wütend gegen ihr Gesicht, als er sie am Arm hielt und ihr tief in die Augen blickte*
Kleines Hündchen? Ich bin kein Wolf.. du vergisst eine kleine Silbe davor. Und diese ist ausschlaggebend. Also reize mich nicht und führe mich nicht in Versuchung. Denn diese hast du grad in mir geweckt.
*als er seine Worte grade aussprach und zu der Frau sah, spürte er auch schon ihre Hand an seiner Wange und den dazugehörigen leisen Knall*
*als sie ihm auch noch den Film entriss, wartete er kurz, denn was sollte er machen? Die Frau würde sehen wie schnell er sich bewegte, wenn er sich verwandeln würde, wenn er beginnen würde, unter zittern, knacken und Veränderungen zu dem würde werden, was unter ihm schlummerte*
*doch er musste wissen, was sie schon alles herausgefunden hatte*
*er sah wie sie rannte, zu der Frau, wie sie die Frau herumriss und versuchte sie mitzureißen, doch als diese stehen blieb, ging er langsam auf beide zu und grinste frech*
*seine Hände hatte er in die Taschen gleiten lassen und stand nun wenige Meter vor Keyla*
*streckte seine Hand nach dem Film aus und sprach*
Es wäre besser, wenn du ihn mir aushändigen würdest.
*schaute dann kurz zu der Frau die nun wieder mit ihrer Tasche an dem Baum angelehnt auf beide starrte*
*er versuchte das beben in seinem Körper zu unterdrücken, und das Gelbe in seinen Augen zu unterdrücken*
Ich denke hier gibt es nichts mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Grace Armstrong

Grace Armstrong


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDo Jan 20, 2011 9:04 pm

*erschreckt kurz,als der Fremde ein tiefes Knurren aus seiner Kehle erklingen lässt*
*fragend und forschend wirkt ihr Blick,als er den Arm der Frau erfasst,kommt ein kleiner Laut über ihren Lippen,ihre Augen geweitete,konzentriert auf das Geschehen vor ihr*
Like a Star @ heaven Ist er?....Nein,oder doch? Like a Star @ heaven
*lauscht dem Gespräch,bekommt jedoch nur Brocken mit,welche sie erschrecken und hoffen lassen*
-- Genauso feige wie.. wer? Wie ich? --
*als der Fremde sie ansieht,hält sie seinem Blick stand,seine Augen ,lauernd und abschätzend auf ihr liegend ,
sprechen Bände*
-- Ist sie auch eine wie Du? Die die Dreistigkeit besitzt in die Privatsphäre von einem einzudringen? --
*fragt sich was er meint,sieht dann zu der Frau,die sein Knurren nachamt ,welches nicht annähernd so bedrohlich und fast schon animalisch klingt wie das des Mannes,man kann jedoch klar und deutlich erkennen,das mit ihr nicht zu spaßen ist*
*dreht sich wieder zu dem Grabstein herum,schnellt dann aber wieder zu den beiden rum,als die Frau ihre Stimme erhebt und nun schon fast brüllt*
-- JETZT SOFORT --
-los komm schon verwandel dich ruhig...denn als plüschtier wirst du den film wohl kaum festhalten können was?-
*überrascht,klappt ihr der Mund auf.Hatte sie das richtig verstanden,...war er tatsächlich was sie eben noch ,als Belustigung, aus ihren Gedanken verdrängte*
*sie rührt sich nicht ,wie angewurzelt steht sie da,ihre Muskeln angespannt ,ihr Kiefer fest aufeinander gepresst*
*nur ihre Augen sehen von einem zum anderen,dann rennt die Frau los ,sie hört ihren Ruf*
--LOS....HAUEN SIE AB--
*ihre Worte schocken sie,fragt sich wie man sich nur so auf einer Ruhestätte benehmen kann,schüttelt leicht ihren Kopf,wird dann an ihrer Hand gepackt und herum gerissen, reißt sich los,sieht die Frau an,wirft ihr einen grimmigen Blick zu*
Ich frage mich ernsthaft,wer denn hier der Psychopath ist,sie wissen anscheinend nicht,wo sie sich befinden oder ist es für sie normal eine Ruhestätte zu entweihen?
*sieht nochmal kurz über ihre Schulter zu dem Mann,sie erforscht seinen Blick dreht sich aber direkt wieder zu der Frau*
Egal welche Meinungsverschiedenheit sie beide miteinander haben,dafür gibt es andere Orte,wobei ich sagen muss,das ihr Verhalten mehr als nur Niveaulos ist,Gewalt ist niemals eine Lösung.
*läuft auf den Baum zu,an dem ihre Tasche lehnt,greift danach,legt sich ihn um die Schulter*
*dreht sich dann zu dem Mann herum,fixiert ihn mit seinen Augen,wartet ab was passiert und lehnt sich dabei ,fast schon entspannt wirkend,gegen den Baum*
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDo Jan 20, 2011 7:16 pm

*sie betrachtete ihn....schon fast abwertend*
der ort wo du und deines gleichen hingehörst...mmh...ich würde sagen die hölle, aber ich glaube da wirst du früher oder später eh landen.
*sie schmunzelte*
weißt du...filme mit werwölfen und vampiren fand ich schon damals uninteressant...und jetzt wo ich weiß, dass es euch sabbernde kreaturen wirklich gibt...verlieren sie sogar noch mehr ihren reiz...
*sie hatte keine ahnung warum sie so aufdrehte...aber sie dachte lieber so als das ängstliche mädchen spielen...versuchen seinen stolz und seine stärke zu bewahren..denn dann konnte er wenigstens vielleicht etwas respekt für sie entgegen bringen*
*jetzt wurde ihr blick ernst...sehr ernst...und ließ eigentlich keinen zweifel mehr daran, dass sie genau wusste was eva war und er auch*
glaub mir...ich weiß was ihr seid...mit mir brauchst du keine spielchen spielen...
*sie verzog etwas das gesicht bei den gedanken daran, wie raoul sie heilen musste...wie er ihr das gift entzog...aber auch daran welchen hunger sie plötzlich verspürt hatte kurz nachdem eva sie gebissen hatte...wie sie faith fast angefallen hatte nur um ihr fleisch zu schmecken*
*sie schluckte leicht...schloss einmal kurz die augen und verdrängte die bilder aus ihrem kopf*
aber sei dir gewiss...aus mir wird gar nichts rauskommen. ich bin und bleibe ein mensch....außerdem würde ich mich lieber freiwillig umbringen als so eine kreatur zu werden wie du es bist.
*wieder griff er ihre hand...doch dieses mal zeigte sie keine angst in ihren augen*
was? drohst du schon wieder? dann mach doch....zeig mir wie wütend du werden kannst...aber bedenke als kleines hundchen wirst du ne menge aufsehen erregen...
*sie deutete auf die fremde frau*
*plötzlich nahm er den film aus der tasche...und dieses mal knurrte sie schon fast wütend auf*
den will ich wieder haben...JETZT SOFORT
los komm schon verwandel dich ruhig...denn als plüschtier wirst du den film wohl kaum festhalten können was?
*sie bekam die karte...steckte sie in ihre tasche...die chance auch noch seine adresse zu haben ließ sie sich natürlich nicht entgehen*
*er sah wieder zu der frau und diese chance nutzte sie*
nein ist sie nicht...
*sagte sie kurz und knapp...ballte ihre hand zur faust und verpasste ihm eine ins gesicht*
*das wird ihm vielleicht nicht wirklich weh tun, aber wenigstens konnte sie den überraschungseffekt nutzen...griff nach dem film...und rannte los...in richtung der frau*
LOS....HAUEN SIE AB
*sie wollte sie schließlich warnen*
*als sie fast bei ihr war griff sie nach der hand der fremden...schließlich wollte sie sie ja nur beschützen*
laufen sie...schnell....das ist ein psychopath.
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDo Jan 20, 2011 6:58 pm

:stern: dieses freche Weib, ist sich wohl nicht bewusst, was sie hier vor sich hat, denn wenn es so wäre, würde sie endlich still sein :stern:
*ihre Worte fand er mehr als belustigend, denn wo sollte er schon hin*
Was glaubst du denn an welchen Ort so jemand wie ich hin gehöre? Meinst du wir verschaffen uns hier unsere eigene Welt mit nur unseren Regeln? So naiv und dumm kannst du doch nicht sein oder? Und ganz ehrlich? Du solltest mal die ganzen Filme außen vor lassen in denen Werwölfe nur dazu gemacht wurden, um die Menschen zu killen.
Vorallem wirst du uns auch nicht am Vollmond jaulen hören oder so was.
*prustet nun laut losund macht mal gespielte jaul Geräusche*
*doch ihre Worte ließen ihn wieder aufblicken und seine Mine verzog sich erneut*
So wenn sie dich nicht angefallen hat, gebissen hat oder dir gezeigt hat, was sie ist, woher weißt du dann dass sie ein Werwolf ist? Oder ich einer bin? Vielleicht spiele ich dein Spielchen ja auch nur mit.
*funkelte sie nun voller Hass an, denn er hasste diese ignoranz der Menschen, immer zu glauben alles wäre Friede Freude Eierkuchen*
Und wenn sie dich gebissen hat, heißt es noch lange nicht, dass du dich auch verwandelst. Zumindest nicht...direkt. Es würde sicherlich nicht direkt aus dir ausfahren, sondern nach und nach kommen. Und in ca einem Zyklus würdest du zu dem werden.
*dann bemerkte er wie sie an ihrem Shirt zuppelte und das tat man meist, wenn man gelogen hatte, sich nicht sicher war, oder etwas versuchte zu verheimlichen*
*ging nun wieder auf sie zu und griff erneut ihre Hand, sein knurren nun aus der Tiefe seiner Kehle hervor gröhlte*
Du solltest mich nicht wütend machen, denn es würde dir sicherlich nicht gut tun, wenn ich mich zu sehr aufrege.
*sein Knurren wieder erhallte*
Genauso feige wie.. wer? Wie ich?
Oh das solltest du nicht lautsagen, wenn du nicht das Monster in mir sehen willst.
*sein Blick ging rüber zu der Frau und irgendwie kam sie ihm sehr suspekt vor*
:stern: ob sie auch eine von den Leuten ist, die dieses freche Ding hier meint :stern:
*drehte sich wieder zu Key rum und funkelte erneut*
Du wirst sie töten, womit denn? Mit Silberkugeln?
*als sie auf ihre Tasche deutet, nickt er und holt die Kamera raus, nimmt den Film an sich und sagt*
Diesen werde ich mir anschauen. Du kannst ihn bei mir zu Hause gerne wieder holen, wenn er nicht das beeinhaltet, was ich erhoffe zu finden.
*greift in seine Jackentasche und zückt eine Karte hervor*
Hier wohn ich, wenn du den Film wieder haben willst, musst du dahin kommen. In ein paar Stunden.
*sah dann wieder zu der Frau*
Ist sie auch eine wie Du? Die die Dreistigkeit besitzt in die Privatsphäre von einem einzudringen?
Nach oben Nach unten
Grace Armstrong

Grace Armstrong


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDo Jan 20, 2011 6:38 pm

*sie beobachtet die beiden,ihr schmeckt das ganze nicht ,musternd beobachtet sie die beiden*
*die Fremde kommt ihre sehr unsympathisch rüber,ihre Augen funkeln sie böse an,versteht sie nicht wie man sich an einem Ort wie diesen so verhalten kann*
Like a Star @ heaven das letzte Like a Star @ heaven
*schüttelt ihren Kopf,bemerkt dann wie der Fremde sie anschaut,lächelt leicht ,wendet sich dann von den beiden ab*
*schaut wieder auf das Grab,stellt ihren Kopf schief *
~ Frederick Burns ~
~1920-1936~
*liest sie*
Like a Star @ heaven er war so jung Like a Star @ heaven
*schaut dann wieder zu den beiden hinüber,ihre Stirn in tiefen Falten gelegt ,sieht sie von einem zum anderen*
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDo Jan 20, 2011 6:09 pm

*am liebsten würde sie jetzt auf dem boden liegen...ihren bauch halten und total lachen*
das ist ja wirklich zu putzig...ihr mit euren eigenen gesetzen...euren eigenen regeln...fast so wie eure eigene kleine welt. warum geht ihr dann nicht an einen ort wo es keine menschen gibt, die ihr zwischendurch mal auffressen könnt?
*an seine gelblichen augen hatte sie sich schon gewöhnt...auch wenn sie ihr immer wieder einen kalten schauer über den rücken liefen lassen*
*doch jetzt war sie diejenige, die ihren blick ernst auf ihn richtete*
warum hörst du nicht einfach mal auf zu behaupten, dass eva mich angegriffen hat? ich meine müsste ich dann nicht eine von euch sein? läuft es nicht so? oder ist es genau das was dich stört? dass du nicht weißt, warum ich kein sabberndes wölfchen geworden bin, obwohl sie mich gebissen hat?
*sie grinste dabei, doch rieb sie sich auch unbewusst über die stelle am shirt, worunter noch leicht die geheilten bissspuren zu erkennen waren*
*als sie das merkte, stockte sie kurz...nahm ihren arm herunter und versuchte es zu überspielen*
*ziemlich selbstbewusst stand sie nun vor ihm...ihre hände hatte sie in die hüften gestemmt*
du wirst mich nicht töten...
*sie klang sehr überzeugt*
...du wirst mich nicht jetzt töten und auch nicht irgendwann...und eva übrigens auch nicht...
*ihr blick war weiter auf ihn gerichtet...schon fast triumphierend*
...denn ich hatte sie bereits ein zweites mal gesehen...und da war sie genau so feige wie...
Like a Star @ heaven du jetzt Like a Star @ heaven
*doch das sprach sie lieber nicht aus und unterbrach sie lieber selber*
glaub mir ich werde sie finden und dann werde ich sie töten...auf meine eigene art...da brauche ich keinen möchtegern werwolf cop der das für mich erledigt.
*sie ging näher auf ihn zu und hielt ihre hand auf*
und jetzt hätte ich gerne meine tasche wieder...und da wir nicht mehr alleine sind...
*sie deutete auf die frau, die ihr ebenfalls aufgefallen war...von der sie aber natürlich dachte sie sei ein mensch*
...wirst du sie mir jetzt auch geben.
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDo Jan 20, 2011 5:47 pm

*ihr herzhaftes auflachen ließ ihn kurz aufhorchen und runzelte die Stirn und funkelte sie beinahe wieder wütend an*
Sicher haben wir Regeln und Gesetze. Denn es wäre wohl nicht auszumalen was passieren würde, wenn wir diese nicht hätten. Und ja, man kann sagen dass ich eine Art Sheriff bin. Zwar nicht so wie du ihn von Menschenseite her kennst, aber ich mach mich auf die Suche nach.. *räuspert sich kurz*..
..nach anderen Tieren oder wie auch immer, die hier rumschleichen und sich nicht im Verborgenen halten. Und diese nun ja eliminier ich.
*geht nun wieder mit festem Blick, leicht gelben Augen zu*
Und ich mutmaße mir mal an, dass ich das Recht habe, dich in ein Kreuzverhör zu nehmen. Denn, WENN, du von ihr angefallen wurdest, wird sie dafür büßen und nicht nur sie, auch ihr Macher.
*hört wieder ihre forschen Worte und ihre schon aufstachelnde Art und nun fauchte er sie leicht an*
Du solltest deine Zunge zügeln, ehe sie dich dazu bringt, etwas zu sagen, was dir nachher leid tut.
*schüttelt seinen kopf*
Wer spricht davon dass ich dich töte? Und wer spricht davon, dass ich es jetzt mache? Also überlege ehe du sprichst.
*doch auch ihre darauffolgenden Worte ließen ihn sich nicht beruhigen*
*er spürte wie er innerlich begann zu beben*
Da sprichst du das erste Wahre heute. Du hast deinen Mund zu weit aufgerissen, viel zu weit. Doch an der Stelle an der es nicht angebracht war.
*als sie ihr Gelenk rieb, wurde ihm wieder bewusst, dass er das nicht tun wollte, dennoch musste er sie davon abhalten eine weit größere Dummheit zu machen*
Like a Star @ heaven doch vielleicht kann ich sie als Mittel zum Zweck benutzen? Sie findet Eva und ich bring sie zur Strecke Like a Star @ heaven
Lass dir gesagt sein, Eva wird dich sicherlich kein weiteres Mal verschonen.
*dann bemerkte er, eine Fremde Person am Friedhof und schaute sich direkt nach ihr um*

( hat das Like a Star @ heaven jetzt mal für GEDANKEN genommen)
Nach oben Nach unten
Grace Armstrong

Grace Armstrong


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyDo Jan 20, 2011 5:30 pm

*schon eine ganze Zeit schlendert sie durch die Gegend,Nevada kennt sie eigentlich nur aus dem Fernsehen*
*so ist sie um so erstaunter über die ganzen Lichter und den Tumult der hier rege von statten geht*
*nach einer Weile kommt sie auf einem Friedhof zu,erstaunt sieht sie sich um,interessiert,geht sie darauf zu*
*nimmt ihren Rucksack von Rücken,als sie das Gelände betritt,lehnt ihn gegen einen Baum*
*düster und fast unheimlich wirkt er auf ihr,ein paar Meter vor ihr,stehen zwei Fremde,an einem Grabstein und scheinen in einem Gespräch vertieft zu sein*
*runzelt ihre Stirn,da sie es doch recht befremdlich findet,ist dies doch nicht der richtige Ort eine Unterhaltung zu führen*
*langsam schlendert sie auf die Grabsteine zu,ihr Blick fällt auf einen besonders alt aussehenden*
*hebt eine Braue an,verengt ihre Augen zu schlitzen,versucht die Schrift zu entziffern*
*plötzlich fängt die junge Frau an ,herzhaft zu lachen,sie dreht sich ihr zu,ein strafender Blick,hat die Folge*
Like a Star @ heaven Ungehörig,Lachen auf einem Friedhof ...wie Respektlos Like a Star @ heaven


Zuletzt von Grace Armstrong am Do Jan 20, 2011 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 9:22 pm

*es lag gar nicht in ihrer absicht ihn aus der reserve zu locken...sie wollte ihn wissen lassen das sie wusste was er ist...ihn wissen lassen, dass sie keinesfalls vor hatte darüber hinweg zusehen, aber sie wollte ganz bestimmt keine bekanntschaft mit seiner anderen seite machen*
*aber zurückweichen würde sie auch nicht....nicht jetzt...schließlich sollte er sie ernst nehmen, auch wenn ihm das wohl jetzt noch sichtlich schwer fiel*
*ja...sie hatte keine superkräfte...war nur ein normaler mensch...aber das hieß keinesfalls dass sie machtlos war...würden sich erstmal viele menschen zusammen tun...seine rasse und auch alle anderen wesen bedrohen...dann hätten sie wohl schlechte karten*
*sie lachte auf...fast so gar schon herzhaft*
wow..ihr habt sogar eure eigenen regeln?...eure eigenen gesetze? und was bist du? sowas wie der möchtegern-cop der werwölfe? dann zeig mir mal deinen sherrif-stern, der das kleine verhör hier rechtfertigen würde.
*sie schluckte schwer als er meinte, dass man ihre angst riechen könne...und ja sie hatte wirklich angst...aber sie war es auch gewohnt angst zu haben...also lernte sie auch damit umzugehen*
*sie grinste gespielt auf...klatschte dabei in die hände*
oh jaaaaa....ich bin ja so glücklich, weil ich noch lebe. soll ich dir mal aufzählen, wie oft du mir jetzt schon gedroht hast?...und was ist? ich stehe immer noch vor dir...und soll ich dir noch was verraten?
*sie sah ihn ernst an*
...ich glaube du wirst mich nicht töten.
*ihr war klar, dass sie sich damit jetzt auf sehr dünnem eis bewegte...und ihre stimme zitterte auch leicht, doch was hatte sie zu verlieren?*
*sie atmete tief ein und aus....versuchte ihre gedanken irgendwie zu sortieren...herauszufinden was jetzt klug wäre*
kein monster also? ehrlich gesagt ist es mir egal...mir sind jetzt schon ein paar deiner sorte begegnet...oder zumindest so ähnliche...und keiner von ihnen hatte was gutes im sinn....also habe ich keinen grund anzunehmen, dass es bei dir anders ist.
*sie starrte ihn an als er ihr handgelenk packte...für einen moment sogar schon fast panisch...ihre augen geweitet*
*schlagartig verschnellerte sich ihr puls...sie hatte das gefühl ihren eigenen herzschlag hören zu können...ihre brustkorb hob und senkte sich schnell*
ich werde dir gar nichts mehr sagen....ich habe meinen mund schon viel zu weit geöffnet....
*sie rieb sich über das handgelenk als er sie wieder los ließ*
...und ganz bestimmt werde ihr dir nicht sagen was zwischen eva und mir war...du kannst einfach nur hoffen, dass du sie vor mir findest...denn sonst wirst du es nie erfahren....
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 8:54 pm

*sie pokerte hoch und das bemerkte er, doch bei jedem ihrer Worte, wurde sein Beben, welches in seiner Brust bereits begann sich auszudehnen, stärker, größer wurde das verlangen ihr den Mund zu stopfen, sie zum Schweigen zu bringen*
*doch er würde sich unter Kontrolle halten, wenn sie nicht endlich ihr Schandmaul halten würde, würde er es nicht schaffen*
*doch immer wieder bohrte sie, ließ ihn wissen was sie vorhatte und das scheinbar noch mehr Leute hier darauf ab waren, ihn und die Rasse zu enttarnen, die auch er versuchte zu stürzen - Vampire*
*seine Zähne haute er fest überinander und fauchte durch einen kleinen Schlitz*
Du weißt gar nicht worüber du sprichst, also solltest du deine Wortwahl wohl besser deiner Situation anpassen. Oder ist dir dein Leben doch so wenig Wert? Welches Recht ich habe über sie zu Richten? Sagen wir mal so. Ich arbeite in einer angesehenen Branche und die gibt mir das Recht über Leute zu richten, die sich nicht an unsere Gesetze halten.
Wobei sie direkt die beiden wichtigsten gebrochen hat.
*nun ging er auf sie zu und hob seinen Finger*
1. Wenn man mordet, so dass es keiner bemerkt und unter keinen Umständen dort, wo sie es tat.
2. sich so verhalten, dass KEINER einen Verdacht schöpft, was man ist.
*funkelte sie abermals an und ging dann einen Schritt zurück, denn er wollte ihr keine Angst in dem Sinne machen, doch es auch nicht gutheißen wie sie sich aufführte*
Oh ich glaube ich weiß genau wovon ich rede. Man kann deine Angst förmlich riechen und das zeigt doch deutig, dass du genau weißt was wir sind.
*deutet grinsend auf sich*
Ich ein Monster? Du bildest dir ein Urteil was du nicht zu Urteilen hast. denn ich bin alles andere als ein Monster. Und du kannst von Glück sagen, dass du noch lebst. Denn wie du schon sagtest, ist Eva nicht grade zimperlich. Und das scheint mir auch der Grund zu sein, dass du hier bist. Willst du mich aus der Reserve locken, willst du sehen was ich bin?
*schüttelt bei ihrer Frage heftig seinen Kopf wobei er grinst*
Du magst sehr gut aussehen und verführerisch duften, doch ich bin hier nicht um dich zu töten. Ich war hier um zu jagen, sehr wohl. Doch ich jage grundsätzlich etwas, was nicht Menschlich ist. Oder wenn menschlich, dann solche Leute wie dieser scheiß Kerl, der Weiber hier in der Gegend abmurkst. Also komm mir nicht mit ich bin ein Monster. Mag sein dass ich kein Mensch bin und auch weit ab davon, aber nen Monster. Scheinbar hast du eine rege Fantasie.
*als sie auf ihn zu kam und sich vor ihm aufbeumte musste er leicht lachen*
haha.. ob ich dir drohen will?
*sofort wurde seine Miene fest, unergründlich und bösartig*
Wenn ich dich nicht anders davon abbringen kann Eva oder meines gleiches zu Suchen, ja ich glaube dann drohe ich dir.
*doch schon kamen ihre drohenden Worte und er prustet laut los*
Du willst mir drohen? Mir? Weißt du was du dir damit antust? Und nicht nur dir, sondern auch allen anderen die es versuchen sollten? Ich bin sicherlich nicht jemand der sich leicht überwältigen lässt, also solltest du besser aufpassen, wem du drohst.
Ich kann sehr impulsiv sein.
*doch wieder versucht sie ihn aus der Reserve zu locken in dem sie ihn vor die Wahl stellt*
*doch er wird sich hier nicht vor ihr verwandeln oder doch? vielleicht sollte er, damit sie ihn in Ruhe lässt*
Ich werde keinen Umbringen und ich werde dich auch nicht töten, oder der gleichen. Tzzzaa du glaubst wenn ich dich gehen lasse, dass ich schlagartig das Land verlasse, mir ne andere Identität schnappe und hoffe dass du mich nicht findest? Führe mich nicht in Versuchung kleines, sonst werde ich wohl doch die Option wählen die nicht grad zu deinen Gunsten ist.
*so packte er sie am Handgelenk*
Anscheinend spielst du gerne mit dem Feuer. Dann pass mal auf, dass es keinen backdraft gibt, der das Feuer zurück schlägt. *ließ ihren Arm zuückschnellen und schaute sie wütend an*
So Eva hatte dich sicherlich versucht zu beißen, wenn nicht zu einer von uns zu machen oder? Und Leugne es, und ich schwöre dir.. dann gnade mir gott, werde ich nicht mehr so nett sein.
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 8:17 pm

*sie schüttelte mehr wie fassunglos den kopf*
ach du bringst also einfach so jemanden zur strecke? ich weiß ja nicht was eva dir angetan hat...oder was dir das recht gibt über sie zu richten, aber ich weiß, dass ich nicht eher ruhe geben werde, bis ich sie gefunden habe und sie mit meinen eigenen händen....
*sie schluckte den rest des satzes schwer herunter*
*ihre augen weiteten sich erschrocken, als er ansprach, dass eva sie angegriffen haben könnte*
du weißt doch gar nicht was du da redest....ich werde ganz bestimmt nicht irgendwas vor dir zugeben, beichten, berichten oder sonstiges.
*ihr blick war ernst...fast schon starr*
und ob ich weiß was eva ist....und somit weiß ich auch was DU bist....ein monster...nichts als ein monster.
*sie atmete tief durch*
und du kannst noch so oft behaupten, dass du anders bist als eva....du hast den gleichen blick wie sie...die gleichen gedanken...oder willst du mir etwa sagen, dass du in der zeit die wir hier miteinander reden noch nicht einmal darüber nachgedacht hast mich zu töten?
*selbst bei dem gedanken daran fing sie schon wieder an zu zittern...sie hatte angst...oh ja und wie...aber zugeben? nein...das würde sie niemals tun...auch wenn ihr körper vielleicht mehr verriet als sie wollte*
*als er näher auf sie zukam hob sie automatisch abwehrend ihre hände*
willst du mir etwa drohen? damit wäre ich an deiner stelle auch vorsichtig. es gibt mehr leute wie mich...ich bin nicht die einzige, die nachforschungen anstellt...nicht die einzige, die weiß was hier vor sich geht...und wenn mir was passiert, dann könnte das sehr unangenehme folgen für deines gleichen haben.
*natürlich war davon nicht alles wahr..aber sie musste ihre position wieder weiter nach oben drängen...ihm etwas vorhalten, dass ihn glauben lässt, dass er sie nicht so einfach töten kann*
ich würde also mal sagen, dass ich nicht diejenige bin, die hier eine wahl treffen muss...
*sie pokerte hoch, das war ihr bewusst, aber eine wirkliche wahl hatte sie auch nicht*
...du kannst mich jetzt gehen lassen...und die kleine chance, dass du dich irgendwo absetzen kannst...unentdeckt bleibst, nutzen...oder aber du bringst mich um...jetzt und sofort...ohne dieses hin und her gerede...
*sie wusste, dass wenn er sie töten musste, weil sie was weiß, dann würde er es ohne hin tun...so konnte sie wenigstens versuchen, dass er ihr glaubte und sie leben lassen würde, in der hoffnung zu erfahren, ob sie wirklich nicht alleine arbeitete*
*ernst sah sie ihn an...ging sogar mutig ein paar schritte auf ihn zu, wenn auch etwas unsicher*
also? wie entscheidest du dich?
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 7:34 pm

*es gefiel ihm ganz und gar nicht wie diese Situatuion weiter verlief, denn er hasste es, Leute um die Stecke zu bringen nur weil es ein paar Werwölfe gab, die sich nicht beherrschen konnten*
*und das machte ihn fuchsig, er bebte innerlich*
*sicher war er sich nun, nachdem sie mehrere Schritte zurück wich, dass sie genau wusste was Eva war, und nun auch wusste was er war*
Eva kann recht froh sein, dass sie weg ist. Es rettet ihr zwar nicht das Leben, aber sie hat Zeit genug um sich von ihren vermeintlichen Freunden, ferner sie welche hat, zu verabschieden. Denn lange wird ihr dasein nicht mehr sein. Also wäre es ratsam, du würdest dich von ihr fern halten und sie nicht mehr aufsuchen. Wenn dir dein Leben lieb ist.
*dies sagte er mit nachdruck, denn er wollte sicherlich nicht dass noch ein Mensch wegen Evas Fahrlässigkeit ihr Leben verlor*
*da fiel es ihm wie schuppen von den Augen, wie Haaren aus seinem Fell*
Eva hat versucht die zu vernaschen oder? Ich meine Übel nehmen kann man es ihr beim besten Willen nicht, denn..
*musterte sie nun mit einem Grinsen*
..schlecht aussehen tust du ja absolut nicht. Also habe ich echt an Evas Geschmack falsch gelegen.
*verschränkte nun abermals seine Hände in der jackentasche und funkelte sie an*
Und du meinst du stehst in der Position an mich Vorderungen zu stellen? Ich glaube wohl eher nicht oder?
Was es mich angeht? Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr es mich angeht, was Eva wieder für Scheiße baut. Und wenn sie dir etwas angetan haben sollte, wird sie dafür gerichtet werden.
*immernoch hielt er die Hand an der Tasche und war erstaunt wie gewitzt sie war*
Glaubst du ehrlich, ich glaube dir den Blödsinn mit der Kamera? Dir ist bewusst was Eva ist oder? Und du warst sicherlich hier um sie zu überführen. Aber, das kann ich nicht zu lassen. Du verstehst die ganze Situation falsch. Eva ist aus einer Laune der Natur zu dem gemacht worden. Und ich, ich suche Solche Leute, die nicht hier her gehören. Also wenn du klug bist, und das scheinst du, solltest du dich lieber fern von uns halten.
*richtet seinen Kragen hoch und verschränkt die Arme wieder im Mantel*
Ich habe lediglich etwas zu verbergen, was deine Sorte beschützt. Auch wenn du es anders interpretieren würdest. Doch Eva und ich verbindet nicht das geringste.
*schaut nochmals zu den Kaninchen auf dem Boden*
Ja das ist absolut ihre Art Problemen oder der Obrigkeit aus dem Weg zu gehen, doch ich werde es nicht so einfach abhaken.
*doch dann stockte er und drehte sich abrupt zu ihr um, seine Augen funkelten*
Du scheinst eine sehr scharfe Zunge zu haben. Du solltest besser aufpassen mit dem, was du von dir gibst. Es könnte dir doch sehr schaden.
*nun ging er näher an sie heran und funkelte sie schon fast bösartig an*
Was die Leiche betrifft, das war Ihr werk, nicht meins. Ich sagte bereits, ich bin anders als sie. Ich kann mich eigentlich gut beherrschen. Doch so kleine Zicken wie du es bist, machen es mir echt schwer zu wiederstehen.
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 7:06 pm

*die ganze situation gefiel ihr nicht...er war ihr nicht geheuer und die tatsache dass er unbedingt wissen wollte was sie wusste, machte ihr klar, dass er genau das ist was sie vermutete*
*sie fühlte sich in die ecke gedrängt...wusste nicht mehr genau wie sie noch daraus kommen sollte, denn er wusste doch sowieso bereits, dass sie ebenfalls nicht ahnungslos ist....es sprach nur keiner von ihnen so wirklich aus*
*sie runzelte die stirn...wusste nicht ob sie glauben konnte was er da von sich gab*
eva ist weg? wo ist sie hin?
*sie musste es wissen....mit eva hatte alles angefangen...ihr erster anhaltspunkt...ohne eva hatte sie fast nichts....außerdem wollte sie es eva heimzahlen, was sie mit ihr angestellt hatte*
*sie schluckte schwer*
wer sagt, dass sie was mit mir gemacht hat?....und selbst wenn was geht es dich an? vielleicht solltest du mir lieber mal ein paar fragen beantworten und nicht ich dir!
*sie sah ihn eindringlich an....sie wollte keine schwäche zeigen*
ich würde nämlich auch gerne wissen woher du eva kennst...und vor allem was genau du mit ihr am hut hast...hm?
*leicht hob sie dabei kurz ihre schultern*
*die kamera....diese dämliche kamera*
°warum ausgerechnet jetzt?°
*sie wollte die tasche noch halten...doch er war stärker*
*es war ihm sofort anzusehen, dass seine stimmung umschlug...dass er wütend wurde...und sie wich weiter von ihm zurück*
die brauche ich für meine arbeit....da ist gar nichts drauf. aber anscheinend hast du was großes zu verbergen sonst würdest du dich ja nicht so aufregen...
*ihre atmung ging schlagartig schneller als sie diese gelben augen sah...ähnlich wie es bei eva war*
*sie ging schnell ein paar schritte rückwärts...stolperte dabei noch fast über einen grabstein*
*ihre hände zitterten, doch das zeigte sie nicht*
was ist wenn ich nichts sage? wirst du mich dann bei...
*sie unterbrach sich selber, denn ihr war klar dass er wusste, dass sie was weiß, aber sagen würde sie es nicht*
...umbringen?
eine leiche mehr oder weniger fällt nicht auf was?
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 6:52 pm

*irgendwie glaubte er ihr nicht, nicht ein Wort von dem was sie grade von sich gab, zu wiedersprüchlich waren ihre Worte*
*zum einen hatte sie eine Rechnung mit ihr auf, und zum anderen sagte sie, sie ticke nicht mehr richtig?*
*das waren Dinge die nicht zusammen passten und dem wollte er auf den Grund gehen*
*doch die ganzen Sekunden in denen sie schwieg und scheinbar ihre Gedanken ordnete, waren mehr als eigenartig*
°Irgendwas weiß sie und cih muss es herausfinden°
*er war anders als Eva, denn er hatte sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu schützen, deren Leben in Gefahr war und sie vor Vampiren wie Emilio einer war zu schützen. Doch zu seiner eigenen Entrüstung auf vor Vampiren wie Javi es war, und das schmerzte ihn sehr*
*als er nun vor ihr stand und sah wie sie vor ihm zurück wich, war ihm klar, dass Eva etwas bei ihr gemacht haben musste, denn er konnte sich nicht vorstellen, dass sie Angst vor einem Fremden hatte, der hier auf dem Friedhof stand, sich vor sie stellte und wissen wollte, wo Eva nun war*
*das war alles mehr als kurios und vorallem mehr als glaubwürdig*
So du weißt also gar nichts, dann sag mir doch, was wolltest du nun genau von Eva? Denn sie ist weg und wird wohl so schnell nicht wieder kommen. Sie hat das Land verlassen. Du kannst sie gerne suchen, wenn du schnell genug "rennst" dann wirst du sie sicherlich noch.. obwohl, Eva ist eine sehr talentierte Rennerin.. aber vielleicht erwischt du sie ja noch am Flughafen. Aber erst wirst du mir sagen, was du von Eva wolltest, bzw, was sie mit dir gemacht hat. Denn wie du schon sagtest, Eva tickt nicht richtig.
*er verschränkte nun die Arme vor der Brust als er plötzlich aus ihrer Tasche dieses Piepen hörte und ihre Schlussfolgerung*
*doch er kannte dieses geräusch und es gehörte definitiv nicht zu einem Handy*
*er riss ihr die Tasche aus der Hand und spähte hinein*
*er erblickte diese Kamera und funkelte sie an*
Was.. Wofür ist die? Was hast du alles dadrauf? Wolltest du mich vorführen?
Weißt du doch mehr als du von dir gibst?
*seine Augen wurden zu schlitzen als er ihre Worte hörte*
Oh ich glaube nicht dass du möchtest dass ich dich verhöre, es wäre einfacher und schmerzfreier, wenn du aus freien Stücken sprechen würdest.
Also? du hast die Wahl. Doch bedenke, ich kann sehr ungemütlich werden.
*nun um sie einzuschüchtern um etwas zu erfahren, ließ er seine Augen in diesem Bösen gelb erhellen*
Wähle weise.
*blinzelte kurz und sah wieder normal aus*
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 6:33 pm

ich hab noch eine rechnung mit ihr offen...
*sagte sie kurz, knapp und ernst*
*sie würde ihm bestimmt nichts davon verraten, dass eva sie angegriffen hatte...gebissen hatte und somit fast dafür gesorgt hatte, dass sie auch zu so einem monster werden würde*
*ja...für sie waren es monster....sie war noch nicht lange in der stadt und hatte schon begegnungen mit zwei werwölfen...einem vampir und eben emilio...wo sie sich noch nicht sicher war zu welcher art er gehörte....und für sie waren sie alle böse...bisher hatte auch noch keiner das gegenteil bewiesen*
*mit den beweisen, die sie sammeln wollte würde sie versuchen den menschen die augen zu öffnen...genauso wie sie ihr geöffnet wurden...ihnen zeigen was um sie herum lebt...und wenn sie es erstmal herausgefunden hatte dann würde sie ihnen auch sagen wie man diese wesen tötet*
*dieser plan war fest in ihrem kopf verankert...und diesen würde sie so schnell auch nicht beiseite legen*
*sie bemerkte, dass er wohl etwas mit sich zu kämpfen hatte....eine reaktion die sie vorher schon einmal erlebte...bei eva...und immer mehr war sie davon überzeugt, dass auch er ein werwolf war...alles sprach dafür...und genau deswegen wollte sie auch weg...und das so schnell wie möglich*
*er stand plötzlich vor ihr und sie wich automatisch einen schritt zurück*
ich weiß gar nichts okay?
*sie versuchte es so überzeugt wie möglich rüberzubringen, doch gelang ihr das nicht wirklich*
ich weiß nicht mal wovon du da überhaupt redest....
*sie sah ihn ernst an...hielt seinem blick stand...doch war sehr darauf bedacht den abstand zwischen ihm und sich zu halten*
ich denke wirklich, dass es dich nichts angeht, was zwischen mir und eva los war...das werde ich mit ihr alleine klären und dafür sollte ich jetzt wirklich gehen und sie vielleicht sogar suchen...
°oder die leiche von der ihr gerade gesprochen habt°
also lass mich vorbei klar?
*forderte sie ernst von ihm als plötzlich die kamera in ihrer tasche anfing zu piepen...der akku ging zu ende*
*sie schluckte schwer...sah ihn unsicher an*
das...ehm...mein handy...
*winkte sie lächelnd ab und griff in ihre tasche um die kamera abzuschalten*
*dann sah sie ihn wieder an*
also...kann ich jetzt gehen...oder wird das hier ein verhör?
*fragend hob sie ihre augenbrauen*
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 6:19 pm

*war er froh dass er keine Gedanken lesen konnte, denn wenn er sie gerade in diesem Moment hätte hören können, wäre er sicherlich krümmend zu Boden gesunken und hätte dort einen Lachkrampf bekommen*
*doch da er es ja nciht konnte stand er immer ncoh vor ihr und wartete ab, was nun von ihr kommen würde, denn ihr Blick fiel nun wieder auf diesen Grabstein und er bemerkte wie sie langsam ihre Fassade fallen ließ*
*seinen Mundwinkel zog er leicht an und seine Augen zu schlitzen*
Ich denke es wäre wohl das Beste, wenn wir die Spielchen beiseite schieben und mal Tacheles reden.
*seine Hände hatte er wieder neben seinem Körper in den Taschen und lauschte ihren Worten*
*wieder schaute er zu der Stelle und nickte nun leicht zu dieser, als sie über Eva begann zu sprechen*
So du bist also wegen Eva hier? Und warum?
*langsam schluckte er, denn er wusste ja nicht zu was Eva alles gereit war, wenn sie schon wehrlose Menschen in der Stadt angefallen hatte, was hat sie dann nur mit dieser Frau zu schaffen, denn sie war keiner wie er, sie war ein Mensch, das stand fest*
*ER und nicht das ES, fragte sich, was sie von ihr wollte, und dann sprach sie auch noch in diesem forschen und beleidigenden Ton, das passte ihm überhaupt nicht*
*seine Hände ballte er in den Taschen zu Fäusten und versuchte sich zu normalisieren und das gelbe in seinen Augen zu unterdrücken*
*so kniff er kurz die Augen zusammen und bemerkte, dass das gelb, welches er bekam, wenn er sich zu sehr aufregte, langsam seinen Augen entwich*
*doch dann sprach sie etwas, was ihn beruhigte und öffnete somit seine Augen*
Du bist ihr gefolgt..und wolltest wissen, ob ich in Gefahr bin?
*ein kurzes Lächeln entwich ihm*
Tja das mit Eva kann ich nur gestätigen, denn sie tickt wirklich nicht mehr richtig. Aber wie kommt es, dass du ihr folgst? Ich meine es geht mich nichts an, aber grade weil Eva, ehm, nicht mehr alle auf dem Dach hat, wäre es nicht ratsam, ihr zu folgen.
*doch schon sagte sie, sie müsse gehen, doch irgendwas stimmte nicht*
*als sie Rückwärts ging und hörte was sie sagte funkelte er sie leicht an*
Es sieht so aus, als würdest du irgendetwas wissen, was Eva betrifft.
*doch als sie sich umdrehte, ging er schnellen schrittes an ihr vorbei und stellte sich vor ihr*
Ich muss wissen was du weißt!
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 5:57 pm

°keine welle....ich kann gleich mal ne welle machen, da vergeht dir aber hören und sehen°
*bei diesem gedanken musste sie doch leicht schmunzeln...doch würde sie es sich wohl nicht wagen, dieses auch laut auszusprechen*
*seine worte trafen sie etwas unvorbereitet und sie sah skeptisch auf das grab*
°super key....tausend grabsteine und du suchst dir das aus, was am unglaublichsten ist°
*ernst sah sie ihn an*
weißt du was....lassen wir die spiele doch einfach....du weißt genauso gut wie ich, dass ich nicht hier bin um irgendein grab zu besuchen...
*sie wusste, dass es eh keinen sinn mehr hatte ihre geschichte aufrecht zu erhalten...denn sie merkte doch sehr, dass er ihr eh kein wort glaubte...und als er sie so anfunkelte merkte sie auch, dass mit ihm nicht zu spaßen sei*
...ich bin hier wegen der frau mit der du dich gerade noch unterhalten hast...
*sie sah keinen grund mehr höflich zu sein und ihn zu siezen...für sie stand sowieso schon fest, dass er mehr ein ES ist als ein ER^^, aber sie musste ihm das ja nicht direkt auf die nase binden*
...nette zwischenmahlzeit, die sie dir da anbieten wollte....stehst wohl nicht so auf kaninchen was?
*sie schluckte schwer....sie wollte gar nicht so provozierend sein...es kam einfach so aus ihr heraus*
°ruhig key....ganz ruhig°
*sie atmete tief durch...wollte den anschein erwecken, dass die ganze sache für sie harmlos war...doch innerlich zitterte sie*
...ich habe gar nichts belauscht...ich wollte zu eva...wollte sehen ob du in gefahr bist...
*das war wenigstens ja mal halb die wahrheit, denn am anfang dachte sie ja noch, dass eva ihn angreifen könnte*
...denn diese eva...die tickt nicht ganz richtig.
*sie sah ihn nochmal genauer an....es war erstaunlich für sie, dass wenn jemand so ein großes geheimnis in sich trägt...dass dieser dann doch so menschlich aussehen kann, aber noch war sie ja immer noch nicht 100 %ig sicher, ob er das gleiche war wie eva....aber hier alleine rumstehen und es herausfinden, das wollte sie wohl lieber auch nicht*
*sie lächelte wieder*
...wie ich sehe bist du ja nicht in gefahr....und was dein telefonat angeht...das interessiert mich nicht...ich habe nichts gehört...
*sie musste wieder an emilio denken...er war doch so nett zu ihr gewesen...wie konnte sie nur so naiv gewesen sein?*
...ich werde also jetzt mal gehen...hat mich gefreut
*sie wendete den blick ab und ging langsam ein paar schritte rückwärts bevor sie sich langsam umdrehte*
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 5:45 pm

*ihre forschen Worte hallen in seinem Kopf und er ist sich gar nicht mal so sicher, was eigentlich ihr Problem ist und runzelt seine Stirn, denn eigentlich waren die Mädels doch heir, abgesehen von Eva immer recht freundlich,*
*Ok, ab und an waren auch mal nen paar freche Weiber hier im Ort, und wieder dachte er an Casexy doch das wollte er nicht, denn ihm kamen immer noch diese Bilder hoch, wo er sie mit Emilio gesehen hatte*
*und sie war nicht frech, aber nen bisschen vorlaut und dass brachte ihn innerlich zum Lachen*
*dann hob sie ihre Stimme an und er funkelte sie leicht grinsend an*
Hey, mach keine Welle. Es klang nur so unglaubwürdig, weil dieser Kerl hier schon seit Jahren Tot ist und in süßem Alter von grade mal 18 verstorben ist. Aber hey, ich bin nicht hier um irgendwas in Frage zu stellen. Es kam nur mehr rüber als würdest du dich hinter dem Grabstein verstecken.
*hob dann Hände samt Jacke an*
Ok, ich wollte nicht forsch klingen es hat mich einfach nur interessiert.
*doch er bemerkte wie sie einen innerlichen Kampf mit sich führte nicht zu explodieren und dass fand er mehr als merkwürdig*
*klar sie konnte nicht wissen was er war, aber er musste sich schon zurück halten, denn es war für ihn doch etwas anderes*
*doch ihre Art wie sie mit ihm redete machte ihn, nicht stutzig, aber er hatte das Gefühl dass sie irgendwas von dem wusste was hier grade abgelaufen ist*
Sagen sie mal.. haben sie mich vielleicht belauscht?
*schaut mal über die Schulter zu der Stelle wo er vorhin noch mit Eva war und wo er danach mit seinem Boss telefoniert hatte*
*dann drehte er sich wieder zu ihr und begutachtete sie*
Irgendwie kommt mir das ganze hier sehr suspekt vor. Sie sitzen hier und angeblich kamen sie her um diesen Japsentoten zu besuchen und ganz reinzufällig stehen wir dort vorne und sie verstecken sich dann?
Haben sie von unserem Gespräch etwas... mitbekommen?
*nun funkelt er sie leicht an, denn auch wenn sie sehr hübsch war, sie aber etwas mitbekommen haben sollte, würde er sie töten müssen*
*Fehlerunterliefen ihm nie und das würde auch so weiter gehen*
Also??
*gespannt wartete er auf ihre Ausrede*
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 4:42 pm

*sie fixierte ihn mit ihrem blick...sie wusste würde sie wegschauen würde sie unsicher wirken...vielleicht sogar ängstlich...und im grunde war sie das ja auch, doch davon sollte er nichts mitbekommen*
*sie nickte...bestimmend und ernst*
ja...den freund meines vaters....ist das ein problem?
*hätte sie an dem abend in diesem park nicht so schnell die flucht ergriffen, dann würde sie ihn jetzt wohl auch erkennen, aber so war ihr das gesicht leider unbekannt...was sie aber nicht vergessen würde, war eva...ihre zähne und wie sie sich in ihr fleisch bohrten...und wenn er einer ihrer art war...dann wusste sie, war das bestimmt nicht gerade ein sicherer standpunkt für sie hier*
*sie runzelte leicht ihre stirn....normalerweise war das der punkt an dem er ihr zu neugierig wurde und sie patzig werden würde, doch sie erinnerte sich daran wie schnell eva gereizt war und setzte deshalb mal ein falsches lächeln auf und nickte*
ja...ich bin neu hier...erst seit ein paar wochen. scheint ja wirklich ne kleine stadt zu sein, wenn sie glauben, dass sie jedes gesicht kennen.
*langsam kam es ihr so vor als schien er in frage zu stellen, dass sie hier war um das grab zu besuchen....und die nervösität in ihr stieg an*
*für einen kurzen moment senkte sie ihren blick...spielte kurz mit dem gedanken einfach loszulaufen und zu hoffen, dass sie schneller war, doch ihr war bewusst, dass das ein idiotischer plan wäre*
*sie atmete also tief durch...sah ihn wieder an*
ich sagte doch ja...ich bin hier wegen dem freund meines vaters....sie tun ja so als wenn das völlig abwegig wäre...
*er ahnte was...sie war sicher er ahnte was, doch jetzt das schauspiel aufgeben wollte sie auch nicht...immerhin bestand ja die chance das es nicht so war*
ich bin nicht alleine....
*schoss es plötzlich aus ihr raus*
...mein mann wartet dahinten irgendwo....
*sie deutete wirr in irgendeine richtung*
...und er fragt sich sicherlich auch schon wo ich bleibe...
*sie drückte ihre tasche fest an ihren körper*
...ich sollte also lieber...
*sie sah ihn an...lächelte unsicher*
...lieber gehen, aber danke für die warnung.
*natürlich war dies eine lüge, aber sie musste irgendwie versuchen hier abzurauschen ohne dass er ahnte, dass sie vieles auf band hatte...und vor allem ohne dass er auf die idee kam sie zu beißen oder sonstiges*
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 4:28 pm

*er stand immer noch an diesem Grabstein und wartete darauf, dass die Person hinter ihm hervor kam*
*dann kam sie hoch und richtete sich ihre Kleidung, er entspannte sich, denn er hatte mit allem, oder vielem gerechnet, aber nicht mit einer jungen Frau und noch dazu mit einer so..*
*doch er schüttelte den Gedanken an sich ab, denn es war jetzt sicherlich nicht der Zeitpunkt ihr auf die Kleidung zu schauen*
*sie wirkte sehr gefasst, aber auch sehr verwirrt*
*dann kamen ihre Worte und er runzelte die Stirn als er auf den japanischen Namen sah, hob diese dann fragend an*
So.. hier liegt der Freund deines Vaters?
*schaut dann nochmals auf das Grab und auf das geburtsdatum un den Todestag, doch er sagte nichts dass dieser Mann bereits seit 50 Jahren tot war und grade mal 18 Jahre jung war* ^^
*doch ihre Art es zu Versuchen in den Schatten zu stellen fand er sehr amüsant, seine Hände versteckte er in seiner Manteltasche und sah sie leicht grinsend an*
*dann schüttelte er den Kopf denn sie konnte ihm sicherlich nicht helfen, denn sie war ein Mensch und für jegliche Aktivitäten unbrauchbar und viel zu schwach*
*so grinste er erneut und wog seinen kopf hin und her*
Nein Danke. Ich denke nicht. Sind sie neu hier in der Gegend? ich habe sie heir noch nie ger..sehen. Und da es hier ja nicht sehr bewohnt ist, erinnert man sich doch meist an viele gesichter.
*doch irgendwie kam sie ihm bekannt vor. er war sich nicht Sicher, aber er glaubte sie schon mal mit Javi gesehen zu haben, als er ihn das erste Mal nach Jahren wieder gesehen hatte*
*dort wo das mit den Japsen war.. doch sicher war er sich nicht mehr, denn es war ja zwischenzeitlich viel passiert*
*doch von einigem hier wusste er noch nichts. das hatte sein Boss ihm nicht gesagt*
*das Kino, die Leichen*
Sie sind also hier um den Freund ihres Vaters zu besuchen? Und was machen sie dann? Es ist hier auf dem Friedhof nicht wirklich sicher. Sie sollten nicht alleine hier herum schwirren. Die Bäume haben Augen und Ohren.
*sagte er lachend*
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 3:52 pm

*sie verhielt sich so ruhig es ging....suchte sich schon nach einem weg um, wie sie am besten hier verschwinden konnte ohne dass er was merken würde....und das klingeln seines handys kam ihr gerade recht*
°das lenkte ihn ab°
*dachte sie und wollte diese chance nutzen, um sich unbemerkt aus dem staub zu machen, doch plötzlich fiel dieser name*
°emilio....°
*schon wieder dieser name...und emilio war kein mensch, dessen war sie sich sicher*
°also ist emilio auch einer von ihnen?°
*sie ging natürlich davon aus, dass wenn ein werwolf über ihn sprach, dass emilio dann wohl auch einer sein muss*
*sie versuchte dem gespräch mehr zu lauschen, doch sie bekam nur bruchstücke mit...allerdings waren diese schon grund genug dafür, dass es sie mehr und mehr beunruhigte*
°von einer scheiße in die nächste keyla....tolles leben°
*aus dem gespräch konnte sie erkennen, dass er von noch anderen sprach und langsam fragte sie sich wirklich, ob in dieser stadt überhaupt noch etwas menschliches unterwegs war*
°javi?°
*den namen kannte sie nicht...und sie konnte ja nicht wissen, dass dies der vampir war, der im kino gewütet hatte....doch das würde sie früher oder später noch herausfinden*
*er beendete das telefonat....ihr puls stieg*
°einfach ruhig sein....nicht auffallen°
*doch dann sprach er sie an und für einen kurzen moment setzte ihre atmung aus*
*ihre tasche presste sie fest an sich...sie hoffte einigermaßen brauchbares material gefilmt zu haben, aber sicher war sie sich dessen nicht*
*sie wusste es machte keinen sinn jetzt einfach so hier sitzen zu bleiben...er wusste sie war da...und wenn sie jetzt nicht reagierte würde er wissen, dass sie was mitbekommen hatte...also versuchte sie einfach so zu tun als wäre sie nichts besonderes*
*sie kam hinter dem grabstein hervor...richtete sich etwas ihre kleidung und sah ihn an*
verstecken? wer versteckt sich denn hier? ich habe nur das grab meines vaters...
*sie schaute auf das grab...sah das dort ein japanischer name drauf stand und schnell versuchte sie sich zu verbessern*
...vom freund meines vaters besucht.
*die bilder, wie eva sie angegriffen und gebissen hatte...wie raoul es nur mit mühe und not geschafft hatte, sie zu heilen, damit sie nicht eine von ihnen wird, schossen ihr durch den kopf*
*ihr blick wurde fragend....sie war nervös...sehr nervös, aber versuchte sich nichts anmerken zu lassen*
kann ich ihnen vielleicht irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Juan Suárez
Moderator
Moderator
Juan Suárez


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Tahoe City, Nevada

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 3:40 pm

*er konnte einfach nicht verstehen, wie jemand wie Eva, die scheinbar
wirklich keine Ahnung hatte, wie man sich verdeckt verhält, zu dem
gemacht wurde, was er war*
*und dann war sie auch noch so leichtsinnig und mordete in der Stadt, das war ein Ding der Unmöglichkeit*
*immer wieder schaute er abgewiedert hinab auf die vielen Hasen und
kniff die Augen zu Schlitzen, denn er mochte keine Tiere, das war ihm zu
wenig und viel zu anstrengend und vorallem, der Geschmack von Gras und
Erde, war so rein gar nicht sein Geschmack*
*nun hob er den Kopf ehe er sah, wie Eva sich von dem Friedhof aufmachte und abhaute*
*er wollte sie zurück halten, mit ihr Reden, doch sie war schnell,
scheinbar hatte sie das schon hinter sich, was er noch vor sich hatte -
sie hatte gegessen*
*als sie nicht mehr zu sehen war, griff er sich in den Nacken und schaute einmal quer über den Friedhof*
*sein Handy klingelte und er ging dran - seine Auftraggeber*
Ja Boss? ..Es gab ein paar Komplikationen was Emilio anging. Aber das
wird sich schon noch erübrigen. Ja Boss ich weiß es ist eigentlich nicht
meine Art so lange für soetwas zu brauchen. Ja..Ja Boss. Noch einer
seiner Art?
*drehte sich langsam herum und schaute sich immer mal wieder um, denn er wollte sicherlich nicht belauscht werden*
*dann hörte er Javis namen und kniff die Augen schmerzlich zusammen*
Nein Boss.. Ihn habe ich hier noch nicht gesehen. Nein Boss. Du weißt
dass du dich auf mich verlassen kannst. Wenn Javi hier auftauchen sollte
oder Emilio werde ich das tun, was ich zu tun habe. Aber Boss.. Hier
streicht ein wildgewordener Nachtjäger herum und scheinbar ist er nicht
eingeleitet worden wie man sich verhält. Soll ich mich auch... Gut Boss.
Ich melde mich wieder Boss.
*er klappte das Handy zu und legte es in seine Tasche*
*sah auf dem Boden einen Stein und schoss diesen voller Wucht zwischen die Bäume*
Verdammt nochmal Javi..
*seine Hand presste er gegen seine Stirn und bemerkte ein Stück Stoff
hinter einem großen Grabstein, er schaute sich direkt um und machte sich
auf alles gefasst, ging dann leise auf diesen Grabstein zu und bemerkte
den erhöhten Herzschlag der Person die sich hinter ihm versteckte*
Hey... komm da raus. Ich weiß dass du dich da versteckst.
Nach oben Nach unten
ҡεγℓą ςummïηgš

ҡεγℓą ςummïηgš


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.01.11

Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. EmptyMi Jan 19, 2011 10:39 am

*sie wusste es....es war entweder der wald oder der friedhof, aber an einem dieser orte würde sie früher oder später fündig werde....sie würde eva finden*
*es ging schneller als gedacht...eva war auf dem friedhof...und gerade als sie auf sie zugehen wollte, sah sie, dass eva nicht alleine war*
°interessant°
*sie versteckte sich hinter einem etwas größeren grabstein...ihre handtasche aber in die richtung der beiden haltend*
*sie musste eine ihrer lieblingstaschen für diese aktion opfern...in mühsammer kleinarbeit hatte sie es irgendwie geschafft ihre kamera so in die tasche zu integrieren...dass sie alles was draußen vor sich ging filmen zu können....und das tat sie jetzt*
*sie konnte vielleicht kein wort von dem verstehen, was die beiden da miteinander redeten, aber sie war eva jetzt schon einige male begegnet und fast jedes mal war sie irgendwie ausgerastet oder hatte jemanden angegriffen...und genau das befürchtete sie jetzt auch*
*sie wäre niemals auf die idee gekommen, dass dieser typ einer von evas sorte sein könnte...viel eher hatte sie die befürchtung es wäre evas nächstes opfer...in dieser vorraussicht griff sie schon mal nach einem etwas größeren ast, der neben ihr auf dem boden lag...schließlich würde sie eingreifen wollen, sollte eva ihr zähne fletschen lassen*
°na komm schon....zeig was du bist°
*sie wollte beweise....sie brauchte beweise...wenn sie die sache richtig angehen wollte, musste sie einfach beweisen können, dass es so etwas wie werwöfe wirklich gibt*
*plötzlich verschwand eva....und gerade als sie raus kommen wollte...hinter dem grabstein hervor, um mit dem typen zu reden, kam eva auch schon wieder und hatte diese kanickel im mund*
*angewidert verzog sie ihr gesicht und fragte sich was das jetzt sollte....und plötzlich dämmerte es ihr...sie bot ihm nahrung an*
°ich muss näher ran°
*sie konnte diesen drang nicht unterdrücken und ging unbemerkt ein paar grabsteine weiter...versteckte sich dann hinter einem anderen großen*
*nun konnte sie einige bruchstücke des gespräches wahrnehmen und eines stach laut hervor*
°LEICHE?°
*sie wurde nervös*
°ich muss diese leiche finden°
*als eva plötzlich verschwand drehte sie sich weg...lehnte sich mit dem rücken gegen den grabstein*
*tief atmete sie ein und aus...versuchte ihre atmung etwas zu beruhigen*
*sie verhielt sich so ruhig wie möglich...hoffte, dass dieser typ auch lieber schnell verschwindet...und dann würde sie versuchen diese leiche zu finden*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof.. Empty
BeitragThema: Re: Friedhof..   Friedhof.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Friedhof..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
(Cut)-ters :: (¢υт) - Nevada, T.C. - Stadtzentrum-
Gehe zu: