(Cut)-ters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Cut)-ters

Es ist die Geschichte der beiden halb-Brüder..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meredith's kleines Reich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MeredithColeman

MeredithColeman


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 38
Ort : bei mir zuhause^^

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptySa Feb 05, 2011 10:09 pm

*kann zu key nicht wirklich viel sagen denn sie leben eher neben her als miteinander hier,es ist eher selten das man sich in der wg über den weg läuft*
*nickt kurz und grinst*
dann war es ja gut das ich dir eine hinterlassen habe wah...
*hört seine vorschläge und zieht ne schnute^^...kneift die augen etwas zusammen und überlegt*
mmmhhhhhh......dann lass uns nach las vegas fahren und sehen was da so geht..
*es ja nur ne fahrt von 20-30 min ist und von daher schnell geht*
*gott würde sie gern seine gedanken lesen können in diesem augenblick,obwohl dann beide wohl doch nicht mehr weg gehen würden*
*nimmt seine hand als er ihr diese reicht und schwingt sich vom bett*
*zieht sich schnell schuhe an und streift sich ne jacke über und geht dick grinsend zum fenster*
*springt mit einem gewaltigen satz raus und streckt ihm die zunge raus*
na komm schon alter mann...
*sie es mittlerweile so gewöhnt ist diesen weg zu nehmen das es ihr unnormal vorkommen würde die tür zu nutzen*
*steht dann an rians pic up gelehnt und wedelt mit den schlüssel*
du oder ich...
*obwohl sie es sich schon denken kann aber sie fragt lieber nochmal nach*
*das gefühl so mit ihm zu reden ihn um sich zu haben erfüllt sie vollkommen*
*sie ist einfach nur glücklich und warum auch nicht,selbst wenn es nur ein kleiner moment ist wiegt er doch die letzten monate völlig auf*
Nach oben Nach unten
Dante Blackwood

Dante Blackwood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Im Niergendwo

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptySo Jan 30, 2011 7:38 pm

*nickt nur kurz, als sie nachfragt*
Japs....einfach so standen sie hier im Zimmer, und das obwohl ich echt leise war und nicht auf´s Bett gewichst oder Dich hier zerstückelt habe, wie es Key wohl angenommen hat. Sie hat schon echt kranke Fantasien muß ich mal sagen, aber jedem das seine nech? Umso verwunderter waren sie als sie mich hier auf dem Bett sahen...und Key lies keine Ruhe bis ich ihr Deine Nachricht gezeigt hatte, die Du mir hinterlassen hattest.
*diese Key schon echt ne Marke war, bestimmt so ne Nervensäge, die einen erst in Ruhe läßt, wenn sie den-oder diejenige vollkommen ausgequetscht oder mit ihrem Gerede tot gelabert hat*
*gibt ihr eine kurzen Kuss und fährt mit seiner Zunge über ihre Lippen*
Hmm keinen Plan, Bar, Pub, Park, such´s Dir aus, bin eigentlich für alles offen, ausser irgendjemand kommt Dir zu Nahe, da könnte ich dann doch schon rot sehen. Hauptsache ist, ich bin bei Dir und kann den großen Beschützer spielen
°Oder Dich mit meiner Zunge liebkosen, Dein heißes Becken an meinem spüren, wir zwei sich unserer Lust hingeben, ich werde Dich nehmen, dann schlafen wir zusammen ein und am nächsten Morgen werde ich Dich verwöhnen wie es sich für eine so heiße Frau wie Dich gehört....°
*er seine Gedanken wohl mal mehr unter Zaum halten sollte, aber auch leider nicht anders kann bei einer so hinreissenden Frau*
Na komm, meine Knochen sollen schließlich nicht einrosten, und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste
*er steht auf und reicht ihr die Hand, vorher gibt er ihr noch einen Kuss auf die Stirn*
*für ein paar Milisekunden mußte er wieder ihren Duft in seiner Nase haben, auch wenn er eigentlich die ganze Zeit mit ihr dort auf dem Bett gesessen hat*
Lass uns ein wenig an die Luft gehen, egal wohin, sonst stehen hier gleich wieder Deine Mitbewohner und wollen Dich dann auch noch verhören....
Nach oben Nach unten
MeredithColeman

MeredithColeman


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 38
Ort : bei mir zuhause^^

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptySa Jan 29, 2011 11:19 pm

*als die sprache auf rian kommt sieht sie ihn erstaunt an,denn wie konnte er ihn schon kennen*
*hört ihm dann zu und hebt ne braue*
die waren hier drin.....
*sieht sich in ihrem zimmer um*
HIER drin...
*schüttelt leicht den kopf und sieht dann wieder zu ihm*
naja eigentlich sollte das nicht der fall sein das sie hier rein kommen...
*ihre gedanken über all die sachen schwirren die sie hier versteckt und sie keiner finden sollte*
*zu gefährlich wäre es wenn diverse sachen in die hände dritter fallen würden*
*muss dann unweigerlich grinsen*
ach so ist das..hauptsache ich steh hinter dir...
*er ja nicht wissen kann das sie schon jetzt bereit wäre mehr für ihn zu geben als es ihr möglich ist*
*versinkt völlig in den kuss und ihr herz beginnt wie wild zu rasen,denn jeh öfter sie ihn küsst desto willenloser scheint sie zu werden*
*sie zwar schon seine fänge spürt aber es sie nicht im geringsten stört und das selbst nach all den schlechten erfahrungen die sie mit seiner art gesammelt hatte*
*er etwas besonderes war,sie zwar nicht wusste inwiefern doch es war einfach so und sie wollte es auch nicht hinterfragen*
*wird zu ihm ran gezogen und stöhnt dabei leicht auf,denn der leichte druck in ihren nacken gibt ihr ein unbeschreibliches gefühl*
*als er sich dann wieder löst will sie schon fast fluchen unterlässt dies dann aber doch*
*hört ihm zu aber öffnet nicht die augen,schmult dann kurz durch eines und spitzt die lippen*
ich weiß nicht..was willst du...
*nuschelt sie noch immer mit knutsche mund*
*sie zwar schon gern was unternehmen will,doch auch nicht von ihm lassen kann...ein kleiner zwiespalt bildet sich in ihr,und somit überlässt sie ihm die entscheidung*
Nach oben Nach unten
Dante Blackwood

Dante Blackwood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Im Niergendwo

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyDo Jan 27, 2011 9:53 pm

*er ganz froh ist, dass sie das genauso sieht, dass man all die Gewohnheiten nicht einfach weg schmeisst*
*drückt sie umso fester an sich, muß auch noch leicht grinsen als sie das mit dem Stalker sagt*
*hebt dann allerdings ne Augenbraue als sie ihm von all den Blessuren berichtet und schaut zu ihr herab*
Na wenn´s mehr nicht ist....sag mal, das geschrottete Auto, war das das von Deinem Ex? Den hab ich übrigens schon kennen gelernt, ich glaube Deine Mitbewohner sind sehr neugierig.
*es ja wohl nicht schlimm sein wird, dass er hier mal eben alles erzählt was passiert ist, als sie weg war*
Der Idiot hat mich tatsächlich für Detlef D. Soost gehalten, na dann haben wir hier mal eben ne Tanzsohle auf´s Parkett gelegt, so gut ich es hinbekommen habe, denn ich habe was das tanzen betrifft eher zwei linke Füße. Key und noch so´n Kerl waren auch hier, ich glaub der hieß Dylen oder so. Auf jeden Fall waren sie ziemlich verwundert als sie mich nur mit einem Handtuch bekleidet hier auf Deinem Bett vorgefunden haben.
*streicht ihr dabei immer wieder durch´s Haar und muß kurz grinsen als er daran zurück denkt*
Sag mal, dürfen hier alle so ein und ausspazieren wie sie wollen? Ich meine in den einzelnen privaten Räumen. Nur damit ich bescheid weiß, wenn wir grad ne Nummer schieben dass auf einmal Besuch in der Tür steht. Diese Key...die mag mich anscheinend nicht, aber das ist mir Latte, hauptsache Du stehst zu mir und magst mich auch
*er dann lachen muß, denn es ist ja schon kein mögen mehr bei den beiden, in der kurzen Zeit ist es schon eine Suchtliebe geworden, auch wenn er es jetzt noch nicht zugeben würde*
*als sie ihren Kopf hebt, beugt er sich zu ihr runter, denn auch er möchte, nein, will eigentlich immer ihre Lippen spüren*
*als sie ihre auf seine legt, durchfahren ihn wieder diese Stromschläge, die ihn schon wieder fast um den Verstand bringen*
*er gewäht ihrer Zunge einlass, umspielt sie mit seiner immer wieder, ihr Geschmack einfach so unvergesslich süß ist*
*sie mit Sicherheit leicht seine Fänge spürt, die er eigentlich bei jeder Situation immer ganz gut verbergen kann, doch beim küssen ist es doch immer etwas schwierig, sie zu verbergen*
*ihre Hand sich leicht in seine Brust reinkrallt, er ein leichtes knurren über die Lippen bringt, es ihn schon ein wenig anmacht, wenn sie etwas forscher wird, doch auch die sanfte Seite mag er an ihr*
*er legt eine Hand in seinen Nacken und zieht sie fester zu sich hin, seine Küsse intensiver, fordernder werden, aber nicht brutal und forsch, eher auf die angenehme Art*
*löst sich dann kurz von ihr und schaut sie wieder an, ihre Augen einfach zu bezaubernd sind und ihn wieder fesseln*
Und was machen wir nun mit dem angebrochenen Abend schöne Frau?
Nach oben Nach unten
MeredithColeman

MeredithColeman


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 38
Ort : bei mir zuhause^^

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyFr Jan 21, 2011 2:05 pm

*ihhh er will was von männer bahhhh xD*
*es völlig in ordnung ist wenn jeder noch sein eigenes leben hat,anders würde sie es auch nicht wollen*
*lacht bei seiner stalker teorie,sie ihn in diesem augenblick einfach nie wieder los lassen will*
ahhh also stalker wenn du da bist was irgendwie dauernd sein wird...das nennt sich teilzeit stalker glaub ich...
*zwinkert ihm zu*
*auch sie wird jede sekunde an ihn denken wenn sie nicht bei ihm ist,doch weiß sie auch das die freude des wiedersehens immer eine der schönsten ist*
*hört als er sie auf den handlanger anspricht und nickt leicht*
naja ein geschrottetes auto,2 geprellte rippen,schürfwunden und blutergüsse waren das überbleibsel von dieser begegnung..aber ich muss zugeben das es das erste mal nach hilfe bedarf da ich völlig überrumpelt wurde....
*schlickt kurz*
..wäre ein junger mann nicht dagewesen und hätte ihn von mir genommen wäre es mit sicherheit nicht so glimpflich ausgegangen...
*und das echt der wahrheit entsprach schließlich war der kerl knapp davor sie zu beißen*
*er nich mehr lospreschen muss der kerl pulverisiert wurde,aber es ist schön zu wissen das sie ab jetzt jemanden hinter sich hat*
*wird auf seine brust gedrückt und vernimmt den herzschlag schließt dabei die augen denn es wirkt mehr als beruhigend auf sie*
*der kuss auf´s haar lässt ihr eine enorme gähnsehaut über den ganzen körper laufen*
*sieht zu ihm auf und versinkt in seine augen welche in diesem augenblick eine wärme ausstrahlen die ihr blut zum kochen bringt*
*das kribbeln immer schlimmer wird,sie sich langsam fühlt wie ein teenie und innerlich darüber schmunzeln muss*
verlieben..
*sagt sie ungläubig,denn hat sich bisher nur einer jeh in sie verguckt gehabt*
nein du überrumpelst mich nicht denn ich glaube.....naja....es geht mir ähnlich ich habe das gefühl mein inneres zerspringt vor lauter kribbeln und krabbeln...

*ihr blick nun zu seinen lippen schweift und es wieder dieses verlangen auslöst,sie ihn einfach spüren will*
*legt ihre lippen auf seine und zerfließt förmlich wieder,denn dieses gefühl ihn zu spüren wird von mal zu mal intensiver und fantastischer*
*ihre hand ja noch immer unter sein shirt ist und sich vor verlangen leicht in seine brust krallt*
*öffnet leicht ihre lippen und fährt mit der zunge über seine um einlass zu bekommen*
*als er dies dann tut stöhnt sie leise auf und drückt sich fest an ihn*
Nach oben Nach unten
Dante Blackwood

Dante Blackwood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Im Niergendwo

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyDo Jan 20, 2011 9:34 pm

*er seine meiste Zeit natürlich mit ihr verbringen wird...ab jetzt, aber es da immer noch ab und an n Abend unter Männer drin sein muß, wenn sie versteht was er meint*^^
*klar, er würde am liebsten jede Sekunde bei ihr sein wollen, doch manchmal läßt es sich nicht vermeiden dass er auch mal weg muß um sich auch um seine Angelegenheit zu kümmern*
*auf ihre Frage hin nickt er leicht lächelnd*
Na was denkst n Du? Meinste ich lass mich hier einfach so vertreiben? Nee nee Du weißt halt noch zuwenig von mir. So leicht lasse ich mich mit Sicherheit nicht abwimmeln. Und ich glaub ich bin schon zum Stalker geworden...das heißt jetzt nicht dass ich Dich rund um die Uhr bewachen werde, aber zumindest die Zeit, die ich bei Dir bin..ok, ich denke es wird dann doch rund um die Uhr sein
*er muß kurz auflachen bei dieser Feststellung, denn er weiß jetzt schon, wenn er nicht in ihrer Nähe ist, wird er wahnsinnig werden*
*wenn ihr nur ein Haar gekrümmt werden würde, würde er es sich nie verzeihen dass er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt nicht bei ihr war*
*als sie von dem Handlanger spricht zieht er ne Augenbraue hoch*
N Handlanger? Hat er Dir....ich mein hat er Dir was angetan? Hat er Dich verletzt oder sowas?
*allein bei den Gedanken daran würde er diesen Arsch gern in der Luft zerreissen wollen*
*er würde sofort lospreschen und ihn sich vorknöpfen was ihm einfallen würde sich an seinem Babe zu vergehen*
*spürt dass sie in dem Moment, als sie davon spricht, gedanklich total abwesend ist*
*er drückt sie an sich heran, legt ihren Kopf auf seine Brust, so, dass sie seinen Herzschlag hören kann, es wummert wie wild vor sich hin*
Wir werden diesen Dreckskerl schon finden, verlass Dich drauf
*er drückte ihr einen Kuss auf ihr wunderbar riechendes Haar, hielt einen Augenblick ihren Duft inne und atmete langsam wieder aus*
*ihr Blick, als sie ihn von unten herab anschaut, es in ihm wieder alles entfachen läßt*
*er am liebsten wieder über sie herfallen würde, doch auf eine andere Art und Weise*
*denn ab jetzt mußte er sich nicht mehr beeilen um zum Stich zu kommen, nein, die beiden hatten nun alle Zeit der Welt um sich ihren Gefühlen einfach hingeben zu können*
Ich glaub ich....ich bin gerade dabei mich....in Dich zu verlieben Mere. Ich hoffe dass Du Dir jetzt nicht überrumpelt vorkommst
*ihm mal wieder klar wird, dass er sowas, wie es grad mit ihm passiert, noch nie erlebt hat und er schließt daraus, dass das wirklich nur die Liebe sein kann*
*anders kann er es sich einfach nicht erklären, warum sein Körper sich so nach ihr verzehrt, dass sie ihn so in ihren Bann gezogen hat, dass er sich kaum noch von ihr abwenden kann*
Nach oben Nach unten
MeredithColeman

MeredithColeman


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 38
Ort : bei mir zuhause^^

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyDo Jan 20, 2011 1:57 pm

*es sie sehr freut das er seine "weibergeschichten" über bord wirft^^*
*muss schmunzeln*
eben....das einzige um was du dich kümmern musst bin ab jetzt ich...
*findet das mal super und lässt es ihn auch wissen das seine welt sich nun nur noch um sie zu drehen hat^^*
*als er ihre hand auf sein herz legt und sie das wilde pochen fühlt kann sie es kaum glauben,ging sie doch bis zu dem zeitpunkt aus das es nur ihr so ging*
*nach dem sie sich nach dem elektrisierenden kuss von ein ander lösen hört sie seine worte und blickt ihn fast ungläubig an*
du warst die ganze zeit hier in der nähe??
*muss dann aber grinsen und haucht an seinen lippen*
das du mir ja nicht zum stalker wirst...
*zwinkert ihm zu*
*kann und will sich keinen zentimeter von ihm entfernen und klebt förmlich an seinen lippen als er redet*
*nickt dann leicht aber nur so leicht das sie ihm keine kopfnuss gibt^^,sie ja noch immer so nah bei einander sitzen*
ja nur wir beide...
*dieser satz ihr einen wohligen schauer über den körper jagd...sie beide...das klang einfach zu schön,und sie wollte es immer und immer wieder sagen*
davon ab das ich ihn erstmal finden muss..ich eine hier läuft ne menge gesocks rum und er hat mir auch schon einer seiner handlanger geschickt,was ja heißt das ich ihm näher bin als es ihm lieb ist...
*denkt nur ungern an den tag zurück als sie fast drauf gegangen wäre wenn raoul nicht gekommen wäre*
°raoul...°
*hasst sich direkt nach diesem gedanken war sie doch eben dem mann der sie so in seinem bann zog nahe,und wollte dies auch immer sein*
*dennoch musste sie unweigerlich an den engel denken der mehr einem dämon glich...aber sie hatte ihm ja die nacht auch die bude ausgeräumt und fühlte sich zumindest etwas besser*
*lässt den gedanken so schnell wieder verschwinden wie er gekommen war und sieht dante in die augen*
*ihre hand noch immer auf seiner brust,fing es an wie irre in ihr zu kribbeln*
Nach oben Nach unten
Dante Blackwood

Dante Blackwood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Im Niergendwo

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyDo Jan 20, 2011 12:52 am

*muß leicht schmunzeln bei ihrem gestottere, denn dies macht sie noch umso hinreissender*
Na gut...dann steh ich der Dame ab sofort nur für sie zur Verfügung, egal wofür.
*es der Punkt gekommen ist, wo er ein neues Leben anfangen wird, all die Weibergeschichten werden über Bord geworfen, denn er hat das gefunden wonach er sein ganzes Dasein lang gesucht hat*
*muß dann auch kurz lachen, das anscheinend echte Schisser sind wenn sie sich gegenseitig in die Pfanne hauen*
Wenn das so ist, dann muß ich mich ja eigentlich um nichts kümmern, ausser um Dich und Dich um den Verstand bringen
*schaut dabei zu ihr runter und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
*als sie seine Hand zu ihrem Herzen führt und das pochen dessen spürt, durchfährt es ihm wie ein Blitz, denn auch seines ist dem zerplatzen nah*
*er nimmt ihre Hand und führt sie zu seinem, spürt dann ihre Lippen auf seine und erwidert ihren so zarten, sanften Kuss*
*hört ihre genuschelten Worte in den Kuss hinein und ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen*
Ich würde es eher umgekehrt sagen meine Schöne. Mein Körper zerrt nach Dir, verlangt nach Dir. Wenn ich Dich nicht sehe könnte ich ausrasten, was meinst Du wohl warum ich mich nicht von Deinem Haus weg bewegt habe?
*er es in einem leisen Ton zu ihr sagt, was normalerweise gar nicht seine Art ist*
So nun mal zu den wichtigen Dingen, wie willst Du denn weiter vorgehen? Mir scheint als wenn Dir was im Kopf herumspukt aber nicht weißt wie Du ihn umsetzen sollst? Wir zwei gegen den Rest der Welt oder ist noch wer mit von der Partie?
Nach oben Nach unten
MeredithColeman

MeredithColeman


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 38
Ort : bei mir zuhause^^

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyMi Jan 19, 2011 11:48 pm

мeredιтн cooper coleмαɴ (¢υт) schrieb
am 19.01.2011 um 21:47 Uhr
*es eben den anschein von einem schönen film hat,denn so müssen sich die darsteller da fühlen*
*seine bloße anwesenheit ihr alle last von den schultern nimmt*
*merkt wie ihr über den rückenstreicht und ihr geduldig zuhört,was sie so nicht vermutet hätte*
*hört ihm dann zu und muss grinsen,sie ihn ja jetzt wieder sieht dank seiner kerzenaktion*
nein ...also ja....moah...
*holt einmal tief luft,damit dieses gestotter aufhört*
°meine fresse mere reiß dich zusammen°
also nein du brauchst niemanden kontaktieren ich habe selber genug leute...und lustiger weise verraten diese nuckler sich immer gegenseitig um den eigenen arsch zu retten...
..und ja ich hätte dich gern an meiner seite,und nicht nur was die sache mit der jagd angeht..
*rutscht dann mal mit nach hinten und lehnt sich an ihn an,ihr herz dabei wie wild zu hämmern beginnt*
*nimmt seine hand und legt sie auf ihre brust so das er fühlen kann was er mit ihr anstellt*
*blickt dann zu ihm hoch und sieht ihm tief in die augen*
was passiert hier nur eben...
*sie sich selber nicht versteht denn noch nie zuvor hat jemand solch ein hurricane in ihr ausgelöst*
*ihre lippen schon wieder seine zu suchen beginnen,es wie ein drang ist dem sie immer wieder nachgeben will*
*beugt sich leicht hoch zu ihm und berührt nur zart seine lippen,es sie wie ein elektrischer schlag durchfährt*
*sieht ihn dann an aber bewegt sich keinen zentimeter von ihm weck*
du raubst mir den verstand mein süßer...
*flüstert sie und das kerzen licht flackert bei ihren worten da sie in die richtung dessen spricht*
Nach oben Nach unten
Dante Blackwood

Dante Blackwood


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Im Niergendwo

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyMi Jan 19, 2011 11:09 pm

*ist ebenso froh dass sie mal niergens angebufft ist^^, wer weiß, sonst heißt es nachher er hätte ihr blaue Flecken oder sowas geschlagen*
*folgt ihren Worten, sein Blick dabei auf ihren Lippen kleben bleiben, ab und an zu ihren Augen wandern und dann wieder zu ihren Lippen*
Na ich weiß nicht, schließlich mußt Du mit ihnen hier unter einem Dach leben. Ich habe im Moment noch keine Bleibe, also werde ich wohl vorerst öfters zu Besuch erscheinen...wenn ich Dich überhaupt nochmal aus den Augen lassen sollte
*zwinkert ihr zu, obwohl ihm im selben Moment einfällt dass sie es ja eh nicht sehen kann*
*er kramt eben sein Zippo aus der Jackentasche und entzündet die Kerze, die neben ihrem Bett steht*
So nun kannst Du auch wieder etwas sehen meine Schöne....
*diese Worte ein allererstes mal über seine Lippen gehen, niemals hatte er so etwas je zu einer Frau gesagt, denn nie war je eine so schön wie sie*
*jetzt auch weiß er, dass er sich all das immer aufgespart hatte, für die eine, die sein Herz rauben würde, und genau diese Frau sitzt ihm grad gegenüber*
*er muß kurz grinsen und schüttelt dabei leicht den Kopf*
Du und kein guter Umgang? Du bist gerade dabei mir mein Herz zu rauben, mir all meine Sinne umzukrempeln und willst mir dann erzählen ich wäre kein guter Umgang für Dich? Haha entschuldige aber ich glaube, Du bist genau die richtige für mich, wäre ich sonst noch hier hm?
*er strich ihr eine ihrer Haarstähnen hinters Ohr, damit er in ihr Gesicht blicken konnte*
*er bemerkte ihre Anspannung bei den folgenden Worten, er strich immer wieder mit der anderen Hand über ihren Handrücken*
So so, Du suchst also einen von meinesgleichen. Wie ich heraus höre, scheint Dein Hass sich allein auf ihn gerichtet zu haben. Na ich denke, dann bist Du nicht mehr allein auf der Suche. Jemand, der Dich so beraubt hat, hat nichts anderes verdient als mal so richtig gefickt zu werden, Du weißt schon wie ich das meine. Qualen soll er erleiden, für das was er Dir angetan hat. Also...wie kann ich Dir da weiter helfen? Bist Du schon auf einer heißen Spur? Soll ich mal einer meiner Kontakte spielen lassen?
*tausend Fragen könnte er ihr nun stellen, nur um ihr ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen...den Mistkerl zu finden, der ihr das liebste genommen hat*
*er lehnt sich wieder ans Bettende an, zog sie zu sich an die Seite und legte den Arm um sie*
*er strich ihr immer wieder durch´s Haar während sie miteinander redeten*
*er wird ihr helfen, egal was sie verlangte oder auch suchte, am wichtigsten war, dass sie wieder richtig glücklich werden konnte und er wundert sich mal wieder über sich selbst, dass er eine Frau jemals so nah an sich heran läßt*
Nach oben Nach unten
MeredithColeman

MeredithColeman


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 38
Ort : bei mir zuhause^^

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyMi Jan 19, 2011 10:51 pm

мeredιтн cooper coleмαɴ (¢υт) schrieb
am 19.01.2011 um 20:49 Uhr
*fühlt seine lippen auf ihren,aber es ähnelte eher einem aller ersten kuss als etwas anderes*
*alles in ihr fühlt sich leicht an,jegliche art von angst und wut scheint wie verschwunden*
*sie schließt die augen und es erscheint wie eine kleine ewigkeit das sie sich berühren,fast als würde es nie aufhören wollte und auch nicht sollte*
*als er sich löst ist es fast als ob es ihr den boden weck risse,denn so fühlten sich ihre knie an*
*vernimmt dann seine worte und schmunzelt,greift seine hand und zieht mal mit zum bett*
glaubst du es interessiert mich was andere denken...
*sagt sie während sie sich setzt und mal froh ist nirgends angebufft zu haben*
*merkt wie er sich neben sie setzt und hält noch immer seine hand,was ihr just in dem augenblick auffällt*
*blickt nach unten und seufzt leicht*
dante....ich....ich weiß es hört sich dämlich an aber ich bin kein guter umgang..und ja ich weiß du auch nicht,aber du auf eine andere art und weise...
*schließt die augen da sie merkt wie es schmerzt sich zu öffnen und es zuzulassen*
*alles in ihr sich bisher sträubte jemanden wissen zu lassen wie es in ihr aussieht,rian hatte sie damals einfach ohne ein wort sitzen lassen*
...weißt du ich habe Prioritäten die andere nicht verstehen können...ich suche jemanden einen bestimmten mann..einen deiner art...
*muss schwer schlucken denn der leblose körper ihres großvaters tauchte vor ihrem inneren auge auf*
..er nahm mir die wichtigste person im meinem leben und ich lebe nur noch um ihm seines zu nehmen...
*in ihren worte klang der ernst der sach mit,denn wusste sie das ihr leben ihr nur so lange etwas bedeutete bis sie IHN zur strecke gebracht hatte*
*nur die jagd war der grund warum sie alle kämpfe überlebte,und sich ohne angst alles und jedem der sich ihr und ihrem ziel in weg stellten zu fall brachte*
*ihre hand seine fest umklmmert als sie das erzählt was sie tief in sich verborgen hält,doch weiß sie das es richtig so ist*
*denn auch er hat ihr die wahrheit gesagt und so wollte sie es nun auch tun*
Nach oben Nach unten
Dante
Gast




Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyMi Jan 19, 2011 9:24 pm

† ∂αηтє вℓα¢кωσσ∂ † (¢υт) schrieb
am 18.01.2011 um 23:02 Uhr
*runzelt leicht die Stirn als sie von sich erzählt, er das grad irgendwie nicht glauben kann, aber sein inneres sagt ihm dass er ihr vollkommen vertrauen kann, ohne wenn und aber*
*hört es auch schon klirren als sie ihren Pflock durch die Gegend schmeisst, was ihn mal wieder unbeeindruckt läßt*
*er sich eh schon gedacht hat dass sie sich nicht neben ihn setzen wird, er ja deswegen auch zur Tür gegangen ist*
*er merkte wie es innerlich in ihr brodelte oder es sie auch schockte dass er ihr mal eben gestanden hat was er war*
Ja, auch wenn es sich bescheuert anhört, doch es gibt einige die meinen Vampire zu sein, doch diese sind eher auf die Menschen aus und sowas wollen wir vermeiden. Leider gibt es irgendwo jemanden, der es schafft immer wieder Neue auferstehen zu lassen, so dass es eine endlose Jagd werden wird. Ich bin an der Sache dran und versuche deren Lager ausfindig zu machen doch bisher ohne Erfolg. Ich dachte hier in der Gegend, deswegen bin ich hier auch aufgetaucht, würde ich weitere Anhaltspunkte finden, doch bis jetzt leider vergebens.
*als sie auf ihn zu kam dachte er, dass er jetzt mit einem Stoß aus dem Zimmer geworfen wird, doch das Gegenteil traf ein, was ihn ein wenig verwunderte*
*er hörte ihren Atem, er spürte ihn förmlich auf seiner Haut als sie so nah vor ihm stand*
*Spürt ihre Hand über seine Brsut gleiten, hält diese mit seiner fest und umklammert sie, die andere spürt er auf der Wange und sieht nur noch wie die Tür zu geht*
*ihre Worte gerade wie eine Befreiung sind, als sie ihn doch bittet zu bleiben, so sehr hatte er es sich erhofft bleiben zu können*
*er löste sich von ihren Händen, beugte sich zu ihr herunter und konnte in dem Augenblick nichts anderes machen als seine vollen Lippen auf ihre so wunderbar weichen zu legen und sie zu küssen*
*nicht so, wie sie es bei ihrem Akt gemacht haben, dies war eher ein sinnlicher, bedeutsamer Kuss, der in ihm ein Feuer entfachte und ihm nur bestätigte, dass er das richtige getan hat*
*er löst sich wieder von ihr und schaut ihr in die Augen, auch wenn es dunkel ist, aber er sah jeden einzelnen Umriss von ihr, das leuchten ihrer Augen, einfach alles*
Bist Du Dir wirklich sicher? Dass Du Dich mit einem wie mir einlassen willst? Ich denke mal Deine Freundin Key wird nicht sehr davon begeistert sein, wie ich heraushören konnte, hasst sie die Leute meiner Art, und das mal gewaltig.
*es ihm eigentlich egal sein kann was die anderen von ihm denken, doch ihm ist es nicht egal dass sie in einen Zwiespalt gerät und sich für eine Seite entscheiden müßte*
*das wollte er ganz und gar nicht und würde sie auch nie vor eine Entscheidung stellen, das war für ihn klar*
Nach oben Nach unten
Dante
Gast




Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptyMi Jan 19, 2011 9:23 pm

мeredιтн cooper coleмαɴ (¢υт) schrieb
am 18.01.2011 um 22:16 Uhr
*hört seine fragen auf sich einprasseln,und ist bereit ihm rede und antwort zu stehen leugnen ja eh zwecklos wäre*
ich weiß selber nicht was ich bin D....ich weiß nur das ich sachen kann die sonst keiner kann..ich kann mit den elementen..na sagen wir mal,spielen..erst war es nur wasser dann folgte feuer....
*hört wie er sich von ihr weck bewegt bleibt aber stur stehen,sie ja nichts sieht und echt keine lust hat sich noch auf´s maul zu packen*
*vernimmt seine worte und schmeißt den pflock mit voller wucht durch´s zimmer,er streift etwas denn ein riesen poltern ertöhnt*
na toll....
*verdreht die augen,denn wird es bei ihrem glück echt was wertvolles gewesen sein*
*verschränkt die arme vor der brust und sagt im patzigen ton*
..nein schon ok ich stehe gut...
*als er dann auch noch ihre vermutung bestätigt bricht sie innerlich zusammen*
*wie konnte sie es nicht merken,wie konnte sie ihn so nah an sich ran lassen und vorallem warum bekam sie eben einen derben knoten im magen*
du ernährst dich von deinesgleichen???
*die ungläubigkeit ist förmlich rauszuhören,denn so etwas hatte sie bisher noch nie gehört*
*dreht sich dann doch um und sieht wie er die tür öffnet,innerlich schreit sie "geh nicht",doch ihr stolz ist einfach zu groß*
so empfindest du....
*wusste bis eben ja nichtmal das welche wie er überhaupt empfinden können,und das knock sie nun wirklich aus*
*langsam geht sie auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen,tritt neben ihm vorbei und somit die tür wieder zu*
*steht nun ganz nah bei ihm und das im dunkeln,ihr atem so laut ist das er ihn hört*
*gleitet mit der hand seiner brust entlang nach oben,stellt sich auf zehenspitzen und streicht weiter zu seinem gesicht*
bleib....
*flüstert sie sanft,denn sie will ihn nicht gehenlassen es würde sie innerlich zerreißen*
*mit der anderen hand greift sie seine und hält diese fest*
°gott mere was macht er nur mit dir°
*sie völlig überrumpelt von der situation und der wendung die sie nahm haucht sie abermals*
...bitte bleib...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.12.10

Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich EmptySo Dez 26, 2010 1:53 am

Meredith's kleines Reich 1-64f632f4de2d7b96fc64093aebce8e6a
Nach oben Nach unten
https://cut-ters.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meredith's kleines Reich Empty
BeitragThema: Re: Meredith's kleines Reich   Meredith's kleines Reich Empty

Nach oben Nach unten
 
Meredith's kleines Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keyla's kleines Reich
» Dylan's Reich
» Kevins Reich
» Ciaras Reich
» Alessia's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
(Cut)-ters :: (¢υт) - Nevada, T.C. - WG von Keyla, Rian & Meredith-
Gehe zu: